Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Coco

    Hallo Interessierte,
    hier ein Bericht von meinem Besuch bei Coco.
    Um es vorweg zu nehmen: ich war zufrieden :). Coco ist eine liebe, die sich viel Mühe bei ihrem Service gibt und die abgesprochenen Dinge ohne Rumgezicke oder Tricks macht.
    Das Telefonat lief problemlos, ihr Deutsch ist gut. Bei ihr angekommen, musste ich feststellen, dass sie etwas älter als auf den Fotos ist. Schade, trotzdem habe ich mich für eine Stunde für 150 entschieden (mit FO).
    Wie gesagt, es war sehr angenehm mit ihr, und dass eine Stunde Zeit war, war der Stimmung zwischen uns zuträglich.
    Zuerst hab ich ordentlich geduscht (Handtuch war dann leider zu klein, aber macht ja nix), danach zärtlicher GF6 mit Küssen, schönem FO, 69 und gutem Sex. Dann schöne Massage. Ich kann Coco empfehlen und würde sagen, wer lieb zu ihr ist wird den Besuch nicht bereuen.
    Emil
Lädt...
X