Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milking Table gesucht

    Wo finde ich im Saarland eine DL, die auch einen Miliking Table hat?
    [...]
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.07.2016, 16:35. Grund: Passage entfernt.

    #2
    Denke mal der gute ffnlicker hat das Video unbedacht zu 'Anschauungszwecken' verlinkt und einer der Mod's wird's ziemlich schnell entfernen?!?

    Also was er sucht ist im Grunde ein stabiler Tisch mit Loch in der Mitte, auf welchem er bäuchlings Platz nehmen kann, das Gehänge durch das Loch baumeln lässt und sich von der unter dem Tisch knienden SDL blasen und mit HE abmelken lässt?!?

    Klingt für mich eher nach Fetisch- oder Klinikbereich - vlt. mal im Saar-Domizil nachfragen?
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Sorry...lese nicht immer alle Regeln (wer macht das schon...)
      War keine Absicht !!!!
      Aber stimmt, ich suche so etwas mit Loch wo die Dame schön unterm Tisch "arbeiten" kann :-)
      Danke für diesen Tip !!

      Kommentar


        #4
        Bau dir das doch selbst und dann lässt du eine SDL vorbeikommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ffnlicker Beitrag anzeigen
          Wo finde ich im Saarland eine DL, die auch einen Miliking Table hat?
          Sorry fürs Saarland kann ich nicht dienen, aber wenn Du mal Urlaub machst in Regensburg gäbe es da was
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...h-7035908.html
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X