Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Ge*le Kitty

    Hallo,
    lange hab ich hin und her überlegt, ob ich zu Ihr gehen soll. Ich war schon mal vor langer Zeit bei dieser Adresse, und war nicht so begeistert. Aber ich entschied mich für die Kleine wegen günstigen AV. Mir wurde also die Tür geöffnet, die Chefin nahm die 70430 mit AV , und dann entkleideten wir uns in einem kleinen Zimmer. Gespräch war nicht möglich, sie konnte kein Wort deutsch. Dusche war eine Katastrophe, auf dem Boden lag ein schmutziges Handtuch, zum abtrocknen gabs nur ein benutztes Handtuch. Duschen war ich schon zu Haus, also Katzenwäsche untenrum, ohne abtrocknen!Kitty ist ne süße ,wirklich kieine Maus. Ich wurde aufs Bett gebeten, und sie begann mit einem zärtlichen BJ. Nicht besonders tief aber schön. Wir gingen über in die Missio, vor dem reinstecken verieb sie ordentlich Spucke auf meinen kleinen. Das fand ich ganz geil. Jetzt gings los, oh mann, sie war so dermasen eng. Vorsichtig begann ich zu stoßen, doch als ich ihn ganz rein drücken wollte, versuchte sie ihren Schmerz zu verbergen. Ich fragte nach Gel, es gab aber nur Bodylotion.Draufgeschmiert, noch mal versucht, aber nicht viel Unterschied. Obwohl ich mich innerlich schon von AV verabschiedet habe, versuchte ich es von hinten, blieb aber erfolglos. Ich hab ihn einfach nicht reinbekommen, auch ihrerseits kam da keine Beihilfe oder so. Sie bat mich auf den Rücken und zwang sich meinen Pimmel in der Reiterstellung in ihre enge Pussy. Da ich die 20 Euro für AV nicht umsonst bezahlt haben wollte, zog ich den Gummi ab und spritze ihren ganzen Körper voll, natürlich nach händischer Absprache.
    Wenn ihr mich fragt, viel Erfahrung hat sie in diesem Job noch nicht gesammelt. Obwohl es nicht so gelaufen ist wie ich dachte, fand ich es nicht ganz schlecht. Wenn ich ehrlich bin, hats mir sogar bissl gefallen, als sie etwas Schmerzen hatte. Natürlich bin ich lieb geblieben und bin eigentlich zufrieden gegangen.
    Noch mal geh ich aber nicht hin, schon allein wegen der Duschverhältnisse. Nehmt Euch ein Handtuch mit, wenn Ihr zu ihr geht. Wer AV mit Ihr hatte kann mir ja mal bescheid geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (14.07.2016)
Lädt...
X