Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Lisa

    Hallo Mitstecher
    Hier ein Bericht zu Lisa nach mehrmaligen Versuchen bekam ich Lisa ans Telefon und eine freundliche Stimme sprach mit mir, Flux einen Termin ausgemacht und zur angegeben Adresse gefahren diskrete Parkmöglichkeit bei einem Discounter und ebenfalls diskret ist der Zugang zum Haus,
    Geklingelt und mir wurde von einer hübschen mit den Fotos Übereinstimmenden Frau die Tür geöffnet.
    Nach einem kurzen Vorgespräch über meine Wünsche und die Preise 50/80/150 Aufnahme 25 Euronen extra entschied ich mich für mich ungewöhnlich für ein Erstdate für die Stunde, sollte aber keine Sekunde davon bereuen.
    Nach der angebotenen Dusche würde ich im VZ von Lisa in einem heißen durchsichtigem Body mit Tiefen ZK empfangen
    Langsam tastete Lisa sich zu meinem besten Stück vor und begann auf den Knien Liegend mit Einem DT wie ich es noch nicht erlebt habe Variantenreich und Tempowechsel einfach genial. Sie dirigierte mich so langsam aber sicher zu einem Sessel wo ich mich niederlies und das DT in vollen Zügen genoss der Anblick der vor mir Knieenden Lisa tat sein übriges und ich ergoss mich in ihrem Mund.
    Nach einem kurzen Smalltalk bat sie mich auf die Matratze wo ich sie von ihrem Body befreite, hier kommt ihr einziges Mango man sieht ihr an das sie schon mal schwanger war an Bild 8 sieht man an was ich meine, ging es wieder mit Französisch weiter bis mein Zauberstab wieder zur richtigen Größe herangewachsen war Conti drüber und aufgesattelt und los ging der wilde Ritt gespickt mit vielen ZK und ihrem wahrscheinlich nicht gespieltem Orgasmus ( und wenn ja ist sie eine gute Schauspielerin) über in die Doggy wo sie noch einen vermutlich nicht gespielten Orgasmus mich auch die Glückseligkeit übermannte sprich das Conti füllte sich.
    Sei bot mir eine Massage an die ich dankend annahm und mich auf den Bauch drehte und wir sprachen über dies und das.
    Auf einmal drehte sie mich auf den Rücken und sie fragte mich ob ich noch ein drittes Mal packen würde nervös ich antworten konnte lagen wir in der 69 und sie blies wie der Sturm mein Gemächt auf Größe und genoss deutlich spürbar meine Orale Befriedigung ihrerseits.
    Auf einmal hörte sie auf und meinte ich soll sie in ihren Arsch f...... Okay dachte ich mir und begann damit und v...... sie in ihren Allerwertesten bis sich das Conti sich füllte.
    Total geplättet von dem Erlebnis führten wir noch einen AST und ich zog mich an und ging mit zitternden Knien von einer breit grinsenden Lisa nach ca 1,5 Std heim
    Wiederholung 100%
    Viele Grüße vom Freiwild
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (06.11.2016)

    #2
    Klingt toll!

    @Freiwild: na, das hört sich nach einem echt gelungen Date an. Ich gratuliere! Ich hatte Lisa bis dato noch nicht auf dem Schirm, da ich doch sehr auf AV stehe, sie ihn aber zumindest nicht öffentlich anbietet. Sie scheint ihn aber auch im Programm zu haben, wenn alles passt. Viellicht sollte ich doch mal zu ihr ... :-) no risk, no fun!
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar

    Lädt...
    X