Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Photoshop-Lana aus Brasilien! 👎

    Moin, moin!

    Bin gerade eben auf die Anzeige von Lana gestoßen.
    Vor ein paar Monaten (muss wohl so zwischen Januar/Februar gewesen sein) bin ich mal zu Lana nach Delmenhorst gefahren, da ich ihre Bilder ziemlich geil fand. Am Telefon sagte mir eine nette, süße Stimme die Preise, ich glaube das waren 80 € für ZK, FO, GV und AV. Bei diesem geilen Prachthintern musste ich AV unbedingt dazu buchen!
    Also nichts wie hin. Am Eingang geklingelt und ein Stockwerk nach oben gegangen. Ich finde, dass es in diesem Haus irgendwie komisch riecht, hat mich ein bisschen an so einen versifften Asia-Imbiss erinnert. Naja, dachte ich mir, solange Lana das hält, was sie mit ihrer Optik und ihrem Service verspricht, interessiert mich das herzlich wenig.
    Wie gesagt, ich nach oben gegangen und vor ihrer Tür gewartet, war schon richtig gespannt, was für eine geile Braut mir jetzt die Tür aufmacht. Die Tür geht auf und ich wusste im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Lana sah einfach nur komplett fertig aus, als wenn sie 5 Nächte durchgeheult hätte. Nicht geschminkt, Haare sahen auch nicht gewaschen aus und im allgemeinen einfach nur ungepflegt. Locker 10 kg mehr auf den Hüften und 10 Jahre älter, als auf den Fotos.
    Sie sagte: Come in, Schatzi. Ich bin dann durch denn Schock erstmal ein paar Schritte in die Wohnung rein und fragte sie dann erstaunt: You are Lana?! Sie: Yes, Schatzi. Ich: Sorry.
    Nach meinem "Sorry" war ich dann auch ganz schnell wieder draußen. Tat mir irgendwie Leid für sie, muss als Hure auch scheiße sein, wenn deine Kunden wegrennen, wenn sie einen sehen, aber bei solchen gefakten Bildern ist das kein Wunder.

    Also an euch alle:

    Wenn ihr nicht zufällig scharf darauf seit, sehen zu können, wozu Photoshop in der Lage ist, dann besucht diese Frau nicht. Denn mehr Gründe fallen mir beim besten Willen nicht ein, sich das anzutun!

    Wiederholungsfaktor:

    Leider geht es nicht niedriger als 0 %!

    #2
    Nur so ganz nebenbei,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lana
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bsh94 (18.07.2016)
    Lädt...
    X