Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sofie - Naja

    Ich war mal bei Sofie, als sie noch in Bremerhaven in der Kistnerstr. 8 war.
    Eigentlich wollte ich zu einer anderen Latina namens Kiara, aber als ich klingelte, machte mir Sofie auf, die mir sagte, dass Kiara noch einen Kunden hat und wohl so in 5 Minuten wieder frei wäre. Allerdings hatte ich keine Lust, auf sie zu warten, da mir das Erscheinungsbild von Sofie auch sehr gut gefiel. Deswegen fragte ich: Aber du bist jetzt frei? Was sie dann bejahte.
    Dann rächte sich natürlich, dass ich vorher nicht angerufen habe. Sie begann damit, um den Preis zu feilschen. Ich wollte AV, FO beidseitig für 30 Minuten. 120 € wollte sie haben! Das habe ich dankend abgelehnt und auf einmal war sie mit 100 € einverstanden.
    Da ich ordentlich Druck auf meinem Kolben hatte, habe ich dann dummerweise eingewilligt, finde das schon ziemlich happig, aber aufgrund ihres gewaltigen Hinterteils konnte ich nicht anders. Bei Latinas mit dicken Ärschen werde ich einfach immer schwach.
    Es fing dann an mit ein paar heruntergespulten Körperküssen von ihr und ziemlich schnell war sie dann schon an meinem Lümmel angelangt und blies ihn ca. 2-3 Minuten. Dann stand sie auf, ich setzte mich aufs Bett, zog ihre Arschbacken außeinander und steckte ihr meine Zunge in die Rosette. Bei diesem prallen Hintern musste ich einfach eine Kostprobe nehmen, die sich dann auch echt gelohnt hat! Danach wurde dann aufgummiert, Gleitcreme auf den Dödel und aufs Loch und langsam und vorsichtig Doggy ins enge Poloch eingeführt. Man war das eng. Ein unglaublich geiler Anblick zu sehen, wie mein Schwanz in ihrem dicken Arsch versinkt und da ging sie auch sehr gut mit! Nach ca. 10 Minuten in dieser Position hat sie mich dann noch geritten. Sie fragte mich, ob ich jetzt vaginal oder weiter anal möchte und ich sagte natürlich anal. Zack, schön mit der Rosette auf den Pimmel gesetzt und weg war er. Der Ritt war auch sehr geil, so geil, dass ich dann auch schön in ihrem Arsch abgespritzt habe.
    Sauber gemacht, Ausguss ausgepisst, angezogen und weg! AST gab es nicht!
    Ich glaube, dass die Chemie bei uns nicht sonderlich gut war, aber für ne Anal-Nummer hats gereicht 😉

    Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 50 %, da sie um den Preis gefeilscht hat, das Blasorchester zu kurz ausfiel und wir so gut wie gar nicht geredet haben. Andererseits hat sie eine atemberaubende Figur, ein hübsches Gesicht und einen Hintereingang, den ich schon gerne noch einmal besuchen würde!
Lädt...
X