Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Vanessa

    Hallo nach einer etwas längeren Pause habe ich heute die Anzeigen durchstöbert und bin auf oben erwähnte Dame gestolpert.

    Habe bereits Google benutzt konnte jedoch nichts hilfreiches zu der Dame finden ;)

    Kann es kaum glauben das es noch keine Berichte zu ihr gibt.

    Wäre über jede Hilfe zu Erfahrungsberichten erfreut

    #2
    Nachdem ich keine Hilfe bekommen habe, habe ich mich selbst ans Werk gemacht ;)

    Gesagt getan angerufen und Termin aus gemacht.

    Hat auch alles geklappt service am Telefon bestätigen gelassen und gedacht fährst dann mal hin.

    150/60

    Hatte mir diesmal auch vorgenommen falls es nicht die Dame auf den Bildern ist direkt wieder zu gehen.


    Vanessa arbeitet an einer eher unbekannten Adresse in Malstatt mit einer Freundin zusammen,wobei ich jedoch hinzufügen muss, dass diese Adresse eher ungeeignet ist für 2 Mädchen weil es nur ein Zimmer gibt und das 2te Bett im Wohnzimmer sozusagen steht ;)


    Nunja angekommen sollte dann wieder anrufen und dann wurde mir nach längerem Warten geöffnet was ich ihm nachhinein nachvollziehen kann.


    Als ich dann oben ankam wurde mir von Vanessa die Tür geöffnet.

    Vanessa spricht sehr wenig Deutsch ist aber lernwillig.Außerdem spricht sie Englisch über welches man sich dann mit ihr wunderbar verständigen kann.

    Aufgrund ihrer Deutschkenntnisse und der längeren Wartezeit vor der Tür gehe ich davon aus dass sie eine Telefonistin hat welche von Saarbrücken kommt,denn Vanessa und ihrer Freundin können kaum Deutsch und die Dame mit welcher ich gesprochen hatte war der deutschen Sprache mächtig.


    Naja die Bilder passten und Vanessa hat wirklich einen Traumbody das muss man ihr schon lassen.


    Im Zimmer angekommen entledigte ich mich meiner Kleider und wurde zum Bad gebracht.

    Im Zimmer angekommen fragte sie mich dann ob ich Striptease möge was ich bejahte.

    Also nach einer gekonnten Striptease einlage gab es dann eine Französicheinlage jedoch mit Schutz entgegen dem vorher am telefon bejahten FO, wobei das FM auch nicht von schlechten Eltern war.

    Ich saß immer noch auf dem Stuhl und den liebesakt haben wir dann auch auf diesem Vollzogen in dem sie sich auf mich gesetzt hat.


    Danach haben wir etwas geplaudert und ich bat sie die Zweite Runde einzuleiten was sie auch ohne wiederwillen Tat.

    Nochmal schnell angeblasen und dann ab zum Abschluss gekommen.

    ZK gab es auch keine welche jedoch in der Anzeige aufgeführt sind und ebenfalls am Telefon bestätigt wurden.

    AV sollte 30€ extra kosten,da ich darauf aber nicht stehe war es für mich eher uninteressant.

    Die Wohnung war aufgeräumt jedoch etwas minderwertig eingerichtet, sozusagen zweckgemäß.

    Mundspülung sowie Seife und Handtücher waren vorhanden.

    Also mein Fazit des ganzen ist wie folgt:

    Bilder stimmen mit der Dame überein und sie hat einen wirklich Traumhaften Body.
    Bis auf die falschen Angabe in der Ladiesanzeige und dem falschen Service am Telefon war es jedoch in Ordnung.(Liebe Telefonistin falls du das hier lesen solltest:Sprich den Service den die Damen anbieten möchten bitte vorher ab und erzähl den potenziellen Kunden keine Märchen am Telefon nur um sie anzulocken)

    Der Striptease war gut und auch gekonnt.
    Service war nicht schlecht jedoch wurde zu viel versprochen von wegen ZK,FO usw. und nichts davon eingehalten da die Dame das von sich aus nicht anbietet.


    Wiederholungsgefahr hält sich von meiner Seite aus in grenzen zumindest für eine Stunde, da es bei dem Preis bessere Dienstleisterinnen gibt welche mehr Service anbieten und in besseren Adressen hausieren ;)
    Für eine 30 min Nummer ist sie alle mal wieder einen Besuch wert, jedoch von 60min kann ich nur abraten,da das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.

    So far

    viel Spaß euch noch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (24.07.2016), Remus75 (21.07.2016), lostinxs2005 (20.07.2016), Pinsel71 (20.07.2016)
    Lädt...
    X