Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Melina

    Hallo .. Mir war heute nach was hübschem zierliches und kam nicht drum rum Melinda zu besuchen .. Die Begrüßung in der Vorstellung war schon recht kühl leider und hörte leider nicht auf mein Bauch Gefühl .. Sie ist wirklich super hübsch und kann auch recht gut deutsch .. Wenn man ihr dann mal ein Lächeln entlocken kann geht die Sonne auf und dann noch diese Rehaugen.. Ganz zu schweigen von diese. Wunderschönen Brüsten .. Ich wählte die Paris 69 zu 20 min .. Leider , und nun kommt das indirekt schlechte ist ihr Service Abschluss orientiert sodass nach 10 min die Show vorbei war :( schade

    Daher Wiederholung eher nein

    Haus und Location wie immer top und sehr nette Hausdamen

    Am kommenden Montag in KA

    #2
    Ich fand es richtig gut

    Nach dem doch eher negativen Bericht wollte ich Melinda fast nicht besuchen, aber die Bilder haben bei mir ein so wildes Kopfkino gestartet, dass ich sie heute besucht habe.

    Sie sieht wirklich so gut aus wie auf den Bildern. Die Brüste sind einfach der Hammer. Wenn sie einen anlächelt schmilzt man dahin.
    Ich habe 70 für 30 min bezahlt mit FO, lecken, Verkehr und Küssen.

    Erst haben wir uns etwas warmgeschmust mit schönen Küssen und ein wenig Zunge. Bisschen mehr Zunge wäre schöne gewesen aber war auch so wirklich gut.
    Danach war blasen angesagt. Das war sehr schön, mit wenig Handeinsatz. Ließe sich nur noch steigern, wenn sie die Kronjuwelen mit einbezieht.

    Dann wollte ich 69. Sie hat aber das Becken so weit oben gelassen, dass ich an die Muschel nicht richtig rankam
    Also auf den Rücken gelegt, die wahnsinns Brüste bearbeitet und dann schön die Maus geschleckt.

    Dann halt das Übliche. Cowgirl, Doggy, Missio. Super fand ich, dass sie kein Flutschi genommen hat sondern nur ein wenig Spucke. Bei den vielen Versuchen von anderen Mädels meinen kleinen Freund in Flutschi zu ertränken war das wirklich mal eine schöne Ausnahme.
    Beim Doggy hat sie das Becken leider wieder so hoch genommen, dass ich nicht ganz reinkam. Ist denke ich aber kein Wunder. Sie ist wirklich recht zierlich und mein "Kleiner" ist dann doch nicht so wirklich klein.
    Aber der Anblick von meinem Großen, wie er in sie hineingleitet und dann dieser Knackhintern.... unbezahlbar.

    Als ich dann immer geiler wurde ist sie auch schön mitgegangen und so kam das Finale in der Missio. Danach haben wir noch ein wenig geschmust und uns unterhalten. Ich war mindestens die 30 Minuten bei ihr. Von Abschlussorientiert keine Spur.

    Fazit. Sie ist ein wenig schüchtern und eher ruhig. Wenn man aber sagt was man möchte bekommt man das was man erwarten kann. Manchmal wirkt sie etwas nachdenklich, wenn man sie dann aber küsst oder streichtelt kommt sofort dieses wahnsinnige Lächeln. Für die Hardcorevögler ist sie wohl eher nicht geeignet, da sie wie gesagt recht zierlich und zurückhaltend ist. Für jemand wie mich, der auf zärtlichen Kuschelsex steht ist sie genau die Richtige.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (19.09.2016), TV_Isabelle (19.09.2016)
    Lädt...
    X