Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha Empfehlung gesucht

    Hey Com,
    Da ich ein Neuling in dem Thema SDL bin bzw nicht viel Erfahrung habe. Wollte ich mal fragen ob ihr für mich eine Empfehlung habt?

    #2
    Wenn du solche Anfragen stellst, solltest du etwas detaillierter beschreiben, was du suchst.

    -Welchen Typ Frau? (Figur, Alter usw.)
    -Welche Vorlieben hast du? (Eher Girlfriend-Sex oder lieber die Porno-Nummer....)

    Sonst erhältst du evtl. Vorschläge, aber die erste Dame ist dir zu alt, die nächste zu dünn usw.
    Ich denke, dass du weißt was ich meine.

    Trotzdem versuche ich es mal mit einem Tipp: Cleo ist zur Zeit in Gotha. Aus eigener Erfahrung könnte ich sie dir empfehlen, vorausgesetzt, dass sie in dein Beuteschema passt.

    Kommentar


      #3
      Also sie sollte nicht so alt sein max 35 da ich selbst erst 23 bin ;) und die Konfektionsgröße nicht die 38 übersteigen. Man sollte schon mehrere Stellungen anbieten und kein sm bzw. bizarr.

      Ah über Cleo hab ich mich schon informiert aber leider hatte sie keine Zeit für mich.. Muss es die Tage nochmal probieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BaerchenDani Beitrag anzeigen
        Ah über Cleo hab ich mich schon informiert aber leider hatte sie keine Zeit für mich.. Muss es die Tage nochmal probieren.
        Dann probier es nochmal, bei Cleo bekommst du einen guten und ehrlichen Service.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          @Steinbock was heißt den ehrlicher Service?

          Kommentar


            #6
            Hallo,ich kann dir die Kyra zur Zeit in Saalfeld empfehlen.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...185#post593185
            Da bekommst du einen ehrlichen Service geboten.

            Grüße stonefree

            Kommentar


              #7
              Zitat von BaerchenDani Beitrag anzeigen
              @Steinbock was heißt den ehrlicher Service?
              Ehrlicher Service heißt für mich, wenn eine Dame alles einhält was sie vorher verspricht,
              ist ja nicht bei allen so.
              Bei Cleo ist das aber der Fall, und das schon über Jahre.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X