Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines Klappe die 2.

    Ines Klappe die 2.
    Liebe Freunde lasst euch sagen meine Stunde hatte wieder geschlagen.
    Seit Dezember wie im Kloster gelebt doch vor 2 Tagen hat in Laatzke die Erde gebebt
    Erst den Flieger fix geputzt und dann das Handy kurz benutztund dann erklang die Engelsweise;"Klaro 18Uhr,mach dich auf die Reise" Triebwerke volle Kraft und diesmal ging auch der Kippenanzünder bei Licht grins.Aber auch diesmal mußte mich wieder einer foppen,denn in Halle tat die Fahrt bald stocken,Stau,Scheibenkleister.Wie,wird`s erst 19Uhr fragte sie und ich schon voll am Boden,Navi sagt halb.
    Dann die Erlösung;es reicht wenn du zwischen 7 und viertel 8 hier bist,fahr langsam!Na denn dürfen mich heut auch mal die Großen überholen,grins.Die Bahn neigte sich zum Ende und an dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschön an dich Ines,denn ohne dich wäre ich bestimmt bald Fußgänger.Da drückt man einmal den Tempomat unter 100 rein und denn blitzt dich auch noch so ein lieber Mützenträger,misst.
    Dann entlich angekommen und sie hat auch gleich abgenommen,Tele "Bin da","Wo,vorm Haus?","Jaha "
    Ich such noch grad die Kippen und da stand sie schon in der Tür,grr,irre dieser Anblick.
    Und schon gings ab ins Knusperhäuschen."Setz dich,Cola oder Wasser?","Hmm,Kaffee wäre noch besser","grinsend na klar koch ich Kaffee" Die Frage wie lange ich bleiben mag wandelte ich um und fragte wielang ich bleiben darf."Magst du duschen?","Ja gerne" Ich hatte im Dezember ihre ganzen Sachen bewundert und sie meinte damals das sie sich beim nächsten Besuch hübsch verpacken würde und wollte dies vorm duschen noch zur Sprache bringen aber sie nahm mir das Wort von der Zunge "Ja da war doch noch was" Leute als ich aus dem Bad kam wäre ich am liebsten wieder darin oder irgendwo anders schutzsuchend verschwunden.So wie auf den neuen Bildern stand sie vor mir und dabei bin ich unter 170 groß "Na denn komm mal rein" Alter Schwede jetzt stirbst du dachte ich mir.Dann folgte wie beim Bund die Mussterung grins.Wir lagen uns seitenverdreht gegenüber und ich fragte ob sie mich noch kennt."Na frag sie doch" Ich war so sehr beschäftig das ich Waldi ganz vergas aber der war ja in guten Händen.Dann spielte ich wie damals 5 kleine Fingelein wollen jetzt da unten rein,ein böser Junge hihi.Ines ich hoff es gab keine Anzeige wegen Ruhestörung grins.Ich glaub die Worte "Das zahl ich dir heim" und "beim nächstem mal binde ich dich ans Kreuz" sagen alles,denn es war himmlisch.Ich wollte aber noch nicht von Ihr lassen,da tat sie wieder nach dem Waldi fassen und der Griff gefiel dem auch noch grins.Ich denk war der schon immer soooo groß? "Grr her mit dir!", Ich sag nur arme Nachbarn.Die Engel sangen und es war als sei de Luft vom Traktor runter gegangen,meine Fresse hihi.Es hat nach diesem KO-Kampf der klar an Ines ging nur noch de Seife gefehlt denn nass waren wir beide und das von oben bis unten."Ich brauch ne Dusche,du auch?","Ja klaro" Dann folgte der gegenseitige Waschvorgang bei dem dieses süße Wesen wieder das Komando hatte.Also Ines wäscht nicht nur rein,sie macht es auch besonders fein.Dann wie schon am Anfang wieder am Tisch mit ihr und noch ein Käffchen und wie immer de Zeit verquatscht bis dann die Sachen gesucht wurden,ich mein de Schuh"Wo hast du Schlingel die versteckt" Dann das schwerste von allem,der traurige Gang zur Tür;ein Kuss verbunden mit"Bleib ja wie du bist!Wir sehen uns bald wieder","Ja klaro komm ich wieder ","Und jetzt raus gefolgt von nee und wieder hatte sie mich am Hals aber ich muß auch los schade"
    So vergingen knapp 2 Stunden,mir kam es vor als wäre es ne ganze Nacht gewesen,einfach wunderschön.Kohle wollt ihr wissen?Lach über Geld spricht man nicht,entweder man hat es oder man hat es nichtUnd seit nicht so geizig,eure Frauen verpulvern es auch nur grins.Ines du kleine Maus ich komme wieder und wenn wir mal nicht schlafen können,denn wissen wir ja wie wir geholfen werden gelle;)
    Und jetzt noch was wichtiges für meine Artgenossen und Genießer; Behandelt egal zu wem es euch zieht als sei es euer Liebstes,denn sie behandeln euch auch so!
    Kleine eventuelle Druckfehler möge mir Herr Duden vergeben,denn hier ging es um Ines und die bringt mir immer Freude in mein Leben Also denn bis demnächst wenn es da heist;"Hilfe ich wurde gekreuzigt"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (22.07.2016), miniwilly (22.07.2016), Duke of Screwingham (21.07.2016), heidschnucke68 (20.07.2016), Sommerstein (20.07.2016)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch

    Danke für diesen herrlichen Beitrag. Ich hoffe auch bald mal Ines besuchen zu dürfen 👍

    Kommentar


      #3
      Danke Danke

      Danke Danke
      Aber ohne sie würde es den Bericht nicht geben.
      Sie kennt meinen Namen,sie weiß wer ich bin.Ich kann euch nur sagen,ich fahr bald wieder hin
      Arme Nachbarn;)

      Kommentar


        #4
        Hier Klappe die Erste...


        @ luxusdriver

        Ich habe mich mal durch deinen Bericht gekämpft --- und ich meine wirklich gekämpft

        Mal ein paar Absätze ... und schon wird der Text auch leserlich.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          ... und die Schlaumeiereien aus der Oberstufenlehrerkommentatorenkabine könnten sich auch ein passenderes Betätigungsumfeld für die Erziehungsarbeit suchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Luxusdriver Beitrag anzeigen
            Ines Klappe die 2.
            Call:Wie,wird`s erst 19Uhr fragte sie und ich schon voll am Boden,Navi sagt halb.
            Na dann erklärt sich jetzt zumindest warum sie telefonisch nicht erreichbar war ....
            dann eben ein anderes mal es sei dir gegönnt

            Kommentar


              #7
              Erläuterung für überschultes Personal!

              Als erstes nochmal lieben Dank:)
              Ich schrieb den Bericht spät in der Nacht,weil hab noch sehr lange daran gedacht
              Leider ging das Orginal dann nicht durch die Zensur und dadurch verschob sich der ganze Text
              Und wegen der Absätze die der Professor Knörz vermisst. Ja die sind min.15cm und die hätten nie nicht auf die Seite gepasst.Fahr hin und überzeug dich doch selber aber lass die Goldwage daheim sonst lässt sie dich bestimmt nicht rein
              Ich hatte allerdings auch am Ende wegen event.Fehlern um Nachsicht gebeeten,Fielmann hat da tolle Angebote
              Naja des einem Freud ist halt des anderem Neid
              Ich schließe hier mit Onkel Heinz;" Ich habe die deutsche Sprache nicht gemacht. Ich bin nicht der Duden. Auch wenn meine Frau immer zu mir sagt: ‚Was weißt du denn?"

              Viel Spass dem Professor Knörz bei der Korrektur

              Kommentar


                #8
                Zitat von Luxusdriver Beitrag anzeigen

                Erläuterung für überschultes Personal!

                Viel Spass dem Professor Knörz bei der Korrektur

                Ich glaube mal, dass unser Nachtfuchs sich nicht die Mühe macht.
                Und wenn doch, dann ist der Text im Anschluss rot.

                Mein Hinweis bezog sich auf die Form und nicht auf Rechtschreibfehler.

                Den Unterschied muss man aber verstehen und nicht nur lesen können.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zähne kann man nicht nur ziehen,man kann sie auch lockerquatschen

                  Ach Knörzchen,glaub über meine Bildung muß ich hier niemandem Rede oder Antwort stehen,denn mein Name ist auch Realität und ohne Bildung wird das bekanntlich nüscht
                  Manche können einem echt die Nerven rauben
                  So und jetzt sollte unser Knörzchen mal seine Lauscher aufsperren denn ich sag das jetzt nur einmal!
                  Wenn dir was nicht passt dann zieh dir deine Mütze über de Glüsen und behalt dein Senf für dich
                  Sollte es der Herr noch nicht bemerkt haben,hier geht es einzig und allein um die schönste Zeit mit einer wunderbaren Frau und nicht um sonstige schulische Dinge!
                  Ich glaub jedes Kind hätte mich bereits schon am Anfang verstanden wie es gemeint war.dass wenn man zuviele Smilies im Orginal hat und damit meine ich zum Bleistift 5 mal hintereinander "lachen" oder diverse andere die stets den Absatz bildeten und diese dann löschen muß,weil es irgend jemandem nicht passt!
                  Dann muß das doch in jedes Spatzenhirn gehen das sich dadurch der ganze Text verschiebt
                  Ich schrieb den Bericht weil diese Frau was ganz besonderes ist
                  Da ist man fertig mit schreiben und dann steht da: 62 Smilies und 12 sind nur erlaubt
                  Ich schrieb ihn sehr gern aber nur weil da ein Mister Wichtig nein sagtverzichte ich noch lange nicht auf meine Nachtruheund deshalb ist der Text wie er ist!!!!!
                  So und jetzt hoff ich das es auch der letzte gerafft hatHerr Fachberater
                  Tja einer geht vögeln,ein anderer erfreut sich daran und der letzte kotzt ab weil er`s nicht kann!
                  Und so schließe ich mit den Worten:" Alle sprechen vom vögeln,wir tun es!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luxusdriver Beitrag anzeigen
                    Ich glaub jedes Kind hätte mich bereits schon am Anfang verstanden wie es gemeint war.dass wenn man zuviele Smilies im Orginal hat und damit meine ich zum Bleistift 5 mal hintereinander "lachen" oder diverse andere die stets den Absatz bildeten und diese dann löschen muß,weil es irgend jemandem nicht passt!
                    Dann muß das doch in jedes Spatzenhirn gehen das sich dadurch der ganze Text verschiebt
                    Ich schrieb den Bericht weil diese Frau was ganz besonderes ist
                    Da ist man fertig mit schreiben und dann steht da: 62 Smilies und 12 sind nur erlaubt
                    Du hast viel Arbeit und Zeit (Herzblut) in Deinen Bericht investiert, eben (Zitat:) "weil diese Frau was ganz besonderes ist".

                    Auch wenn Smilies gelöscht werden müssen, den Text vor und nach dem "versenden" dann zu betrachten, verkürzt die Nachtruhe nur unwesentlich.
                    Eine Absatz einzufügen erfordert nur ein paar Klicks. Auch ich bin der Meinung, Dein Bericht wäre einfacher und entspannter zu lesen gewesen.
                    Einen diesbezüglichen Hinweis hätte man IMHO aber auch dezenter ausdrücken können.

                    Viele Grüsse aus Thüringen und OT-Ende
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 22.07.2016, 06:13. Grund: Ergänzung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (22.07.2016)

                      #11
                      Zitat von Luxusdriver Beitrag anzeigen
                      Ach Knörzchen,glaub über meine Bildung muß ich hier niemandem Rede oder Antwort stehen,denn mein Name ist auch Realität und ohne Bildung wird das bekanntlich nüscht
                      Zu deiner Intelligenz (bezüglich IQ) mag ich keine Einschätzung vornehmen, aber bei der Zwischenmenschlichen sehr wohl. Dort ist noch viel Nachholebedarf

                      Zitat von Luxusdriver Beitrag anzeigen
                      So und jetzt hoff ich das es auch der letzte gerafft hatHerr Fachberater
                      An der Stelle würde ich auch eine Nachhilfe bei dir ablehnen, da ich anscheinend nur auf sehr wenig Substanz aufbauen kann


                      Zitat von Luxusdriver Beitrag anzeigen
                      Tja einer geht vögeln,ein anderer erfreut sich daran und der letzte kotzt ab weil er`s nicht kann!
                      Und so schließe ich mit den Worten:" Alle sprechen vom vögeln,wir tun es!"
                      Deine Äußerung füge ich mal in der Rubrik "Groß-" ein. Von deinen 6 Berichten sind 2 vom ficken bei einer Frau.

                      Und über deine restlichen Erfahrungen??? Da warst du nur Sauger

                      Und nun schließe ich mit den Worten " geh vögeln und berichte drüber".

                      Sind sie in einer leserlichen Form, bekommst du auch ein "Danke" von mir.

                      Dass immer mal Rechtschreibfehler drin sind , bleibt nicht aus, war aber auch garnicht das Thema meiner Kritik.

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        So, und jetzt werden die öffentlichen Meinungsverschiedenheiten bitte umgehend beendet.
                        Ihr könnt aber natürlich gerne per PN weiterstreiten.

                        Dies ist nun mal ein Forum, bei dem jeder mitlesen und -schreiben kann. Dabei ist es völlig
                        normal, dass nicht jedem alles passt. Auch normal ist, dass einige diesen Unmut schriftlich
                        formulieren, dabei wird auch immer gerne auf Fehler hingewiesen.
                        Das ist so, war schon immer so und wir so bleiben. Am Einfachsten damit umzugehen ist
                        Ignorieren, dann ist erfahrungsgemäß sehr schnell Ruhe. Das Letzteres oft schwer ist,
                        weiß ich auch, aber Streit hat hier bisher noch nie zur irgendetwas geführt.

                        Viele Grüße vom bayreuthsucher,
                        Moderatorenteam ladies-forum
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gentleman-MD (22.07.2016)

                          #13
                          Spasss und Freude....

                          Forum zu lesen bringt mir doch ab und an auch richtige Lach - Momente....
                          Wenn alles so bitter ernst genommen würde, wärs ja nicht zum aushalten.....
                          Maxs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gentleman-MD (22.07.2016)

                            #14
                            Noch aktiv?

                            Ist die Gute noch aktiv? Ich finde nirgendwo mehr eine Anzeige von ihr!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sebi2000 Beitrag anzeigen
                              Ist die Gute noch aktiv? Ich finde nirgendwo mehr eine Anzeige von ihr!?
                              Schau hier: http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...s-7314457.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X