Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Tantra Claire bei den X-Ladies

    Hallo in die Runde,

    als Freund der erotischen Massage wollte ich bei meinem kurzen Aufenthalt in Bremerhaven die Dame auch mal besuchen.
    Sie bietet reine Massage ohne zusätzliche sexuelle Handlungen an. Auch eine berühren ist nicht erlaubt.
    Eine Stunde kostet € 100,-, wenn die Prostata mit massiert werden soll, fallen weitere € 30,- an. Das habe ich nicht genutzt.

    Zum eigentlichen, Terminvereinbarung per Telefon ging problemlos bis vorbildlich. Parkmöglichkeiten gibt es viele, allerdings gegen Parkschein. Direkt gegenüber ist eine Schule, also zu nicht Ferienzeiten eventuell mehr los. Die Wohnung ist hell und einladend. Claire sieht aus wie auf den Bildern, schöne Frau, sehr nett und liebevoll. Nach dem herzlichen Empfang wird Bad angeboten, auch ein Getränk. Sauber und nackig geht es los, eine wohltuende schöne erotische Massage, kein Körperteil wird ausgespart. Sehr viel Hingabe einfach schön. Dabei ist sie nackt und arbeitet mit vollem Körpereinsatz.
    Nach einem schönen Abschluss würde wieder geduscht und sich herzlich verabschiedet.

    Es war schön und entspannend doch eine Wiederholung wird es nicht geben ich berühre auch gerne, das war hier nicht möglich. Das war schade. Wer darauf keinen Wert legt und auch exotische und erotische Damen um 40zig steht der ist hier sehr gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (01.02.2018), schleckilecki (08.12.2016), tomfuc (20.07.2016)
Lädt...
X