Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry im Studio Royal in Herford

    Tagchen,

    nu hab ich mich hier auch mal angemeldet um den ein oder anderen Bericht zu schreiben. Gelesen hab ich ja schon viele hier.
    Ich war jetzt schon zum 3. mal im Studio Royal in Herford, war bisher aber immer bei Eva (über die ich dann das nächstemal einen Bericht schreiben werde)
    Cherry hatte ich schon des öfteren ins Auge gefasst nur dann wieder ne andere Option in der Gegend ausgesucht. Am vergangenen Sonntag dachte ich mir, na wat solls, die Photos von ihr sehen gut aus und das was sie anbietet liest sich auch gut.
    Aslo kurz angerufen, Termin vereinbart und vorbeigefahren. Wie immer im Studio Royal wird man von der HAusdame freundlich begrüßt und ins Zimmer gefürht. Nach einer kurzen Warte Zeit erschien Cherry dann auch erst dachte ich ups das soll Cherry sein, beim genaueren Betrachten erkannte man sie dann doch. Was soviel heißt das ihre derzeitgen Photos auf der Website nicht dem aktuellen Stand entsprechen. Was auch sehr schön ist, denn ich finde sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Photos. Kurz abgesprochen was gewünscht wird und wie lange. Der Preis ist denke ich okay...wie wird das hier geschrieben 130460. Also kurz unter die Dusche, man wird natürlich immer von den Damen begleitet damit man auch keinem anderen Gast begegnet.
    Zurück im Zimmer fing sie gleich heftigst mit Zk an, ich hatte nicht mal Zeit mir ihren schönen Körper genauer zu betrachten, vom Mund hat sie sich dann Zeilstrebig weiter nach unten vorran gemacht. Am LuckyStrike angekommen verschwand der auch sofort in ihrem Mund und ich muss sagen, sie weiß was sie tut. Es hat nicht lang gedauert und LuckyStrike stand wie ne eins und immer wieder die geilen Blicke zu mir hinauf. Nach 5 minuten dachte ich mir aber, nu will ich mir dich aber mal richtige ansehen. Zog sie zu mir herauf und schob sie langsam zum Bett in die Waagrechte. Was tat sie, sie künmmerte sich gleich wieder um LuckyStrike aber in einer Stellung in der ich sie dann zur 69er auforderte. Und ich kann sagen ihr M sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch gut. Lecken, Fingern nahm sie alles mit heftigerem Blasen gerne hin. Nach ein paar Minuten in der 69er war es dan auch um LuckyStrike geschehen. Freundlich wie ich ja bin habe ich ihr früh genug bescheid gesagt. Kurze Reinigung. Tücher beseitig und schon gings in die zweite Runde...tiefe Zk´s und gleich darauf wieder Mundarbeit. Als LuckyStrike wieder gut darauf reagierte griff sie auch gleich zum Kondom, drüber damit und gleich in Reiterstellung aufgesattelt. Warm, eng, feucht...mit all dem wurde LuckyStrike empfangen und endlich konnte ich auch mal ihre wundervollen Brüste begutachten, wie sie im Takt mitgeschwungen sind. Richtig fest und machen jede Bewegung mit. Also zog ich sie ein wenig näher zu mir runter damit ich an ihren herrlichen Nippeln saugen konnte. Sie auf mir in Reiterstellung, an den schönen Brüsten,dafür ist Cherry wie geschaffen.
    Nach einem ausdauernden Ausritt konnnte LuckyStrike sie dann auch nicht mehr zügeln und nein nicht sofort raus, sondern noch ein wenig weiter gemacht und erst nach gefühlten 5 Minuten stieg sie von mir ab und begann mit der Reinigung.

    Danach folgte die Frage von wegen Massage, der ich natürlich gerne zugestimmt habe. Erts den Rücken und nach einger Zeit folgt es von vorne. Naja was soll ich sagen, irgendwann kümmerte sie sich dann auch wieder liebevoll um LuckyStrike, aber leider....ich weiß nicht wie die Damen das machen (vielleicht haben sie es schon im Gefühl) reichte die Zeit nicht mehr, also gab sie LuckyStrike zum Schluß noch ein paar Küsschen und mir ein paar heftige ZK´s und fragte dann noch ob ich noch duschen wollte. Nach der Nummer hatte ich das sicherlich nötig, Also die gleiche Prozedur wie am Anfang und auf dem Zimmer verabschieden wir uns mit ner heftigen Knutscherei.

    Cherry hat theorethisch nen Wiederholungsfaktor von 100%.
    Einzige Kritik die ich an dem Tag hatte, sie hatte an dem Tag (ich hoffe das es nur an dem Tag war) tierischen Mundgeruch, was beim küssen dann doch ein wenig störend war. Ansonsten bekommt Cherry von mir meine 100%ige Empfehlung.

    Zum Schluß des Berichtes ne Frage an die Mods hier:
    Wie füge ich den hier diie Anzeigedaten an? Da oben gibts nen Feld aber wenn man drauf klickt geht nen Suchfenster auf...was muss ich da eingeben?



    Wie gesagt, einen Bericht über Eva wird es von mir demnächst auch geben.

    GREETZ
    Strike

    [Edit ...Bitte keine Bilder posten, an denen Du keine Rechte hast.
    Statt dessen Anzeige einbinden. Lies die Forenregeln]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.07.2016, 06:39. Grund: Anzeige eingebunden, Edit...
Lädt...
X