Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage - Sissy ehemals Ana?

    Guten Tag,

    ich wende mich mit dieser Frage an die Alteingesessenen Thüringer, welche bezüglich dieser Frage bestimmt weiter helfen können.

    Handelt es sich bei der obigen Dame eventuell um ehemals im Bereich Gera residierenden und im Escortbereich tätigen Ana? Muss so zwischen 2002 und 2006 gewesen sein.

    User wie z.B. lestat7 können doch diesbezüglich bestimmt weiter helfen.

    VG Bastian

    #2
    Hach, nach ein paar Jahren Foren-Abstinenz wieder mal eingeloggt und ich kann dem Bastian gleich eine Frage beantworten:

    Nein. Das ist definitiv nicht Ana. Ich habe sie seinerzeit mehrfach besucht und auch noch einige Fotos von ihr auf der Festplatte. Einen Bericht hatte ich damals auch geschrieben. Auch schon wieder acht Jahre her!

    Ana war aber mindestens bis 2012 in Gera tätig.

    Ist mein alter Mitkämpfer lestat7 hier noch aktiv?

    Thorn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (26.07.2016)

      #3
      Horrido Thorn

      dann hat mich halt die verblüffende Ähnlichkeit geblendet, oder mein Erinnerungsvermögen getäuscht Wenn du dir sicher bist, habe ich keine Zweifel. Freue mich von dir mal wieder etwas zu lesen

      lestat7, ja der ist auch sporadisch hier noch zu Gange.

      LG Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X