Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carla--Positiv überrascht.

    War in Nbg unterwegs und stattete der Dame einen Besuch ab.

    Wenn man mal vor der Hausnummer 90 steht,kann man es nicht verfehlen.
    Carla machte die Tür auf und ich war kein bisschen enttäuscht.Hatte schon Angst,dass
    die Bilder alt bzw geschönt wurden....oder beides.

    Alter,figur und Aussehen stimmen.Gesicht wurde auf den Bildern etwas upgegraded.Mich hats nicht gestört.
    Sie ist auf jeden Fall eine hübsche.
    50/20 wählte ich da ich nicht weiss wie der Service sein wird den sie auch anbietet.Dusche wurde angeboten und
    freudig angenommen.Bad war sauber sowie das Verrichtungszimmer.Habe ausser ihr niemanden getroffen.Also auf Diskretion wird geachtet.
    Körperküsse von ihr ohne Aufforderungen ließen darauf schliessen,dass es kein Reinfall werden würde.
    War es dann auch nicht.Küsse selbst gab es keine.Dürften vllt in dem Rahmen nicht mit dabei sein.
    Gummi drüber und gutes blasen ohne Zähne und mächtig Druck drauf.Leider etwas viel künstliches Gestöhne.
    Dann Missio,reiter und Doggy wobei letzteres einen geilen Anblick offenbarte.Für meinen Geschmack ein perfekter Hintern.Nicht zu gross,aber sehr knackig.Sie hat wie schon gesagt,eine tolle figur und tolle Brüste.Jedoch Silis.Muss gesagt sein,da viele sowas nicht mögen.
    Dusche wurde anschliessend angeboten und zum Schluss freundlich verabschiedet.

    Kann sie zwar weiter empfehlen.Jedoch fliegt sie morgen wieder nach Spanien wenn ich es richtig verstanden habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (25.07.2016), delloslegov (24.07.2016)
Lädt...
X