Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Emma

    Heute habe ich die Ehre einen Erstbericht zu schreiben denn ich konnte nichts über Emma finden. Eigentlich wollte ich die auch sich dort befindliche Sonya besuchen aber die war leider gerade beschäftigt.
    Ich hatte mich telefonisch vorher angemeldet und auch die Preise erfragt. 70430 und 120460. Vor Ort habe ich dann nochmals gefragt unter anderem auch wegen 2 mal befüllen des Contis. Das sollte dann 100460 kosten, fand ich zwar sehr gut aber meine Taschen hatten nicht mehr herzugeben. Deswegen die halbe Stunde gewählt.

    Nun zu Emma die Bilder passen sehr gut. In Echt ist sie viel dünner das kommt auf den Bildern schlecht rüber. Sie hat eine schönen 10 Zoll spitzen Pops. In der doggy wunderschön anzusehen bzw. auch im Spiegel beim blasen. Ihre Brüste sind klein und die Nippel sind perfekt geformt und reagieren auch gut. Leider sah sie doch recht lustlos und genervt aus beim Akt.
    Ich hatte mit heute vorgenommen nicht zu früh zu kommen. Was ich nur hinbekomme wenn sie mich reitet was sie auch lange sehr lange durchgehalten hat. Einen kurzen Wechsel hab ich zugelassen. Ich hatte die T-Stellung gewählt da ich dort auch liege (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein) und es länger heraus zögern kann. Immer ihren Blick im Auge hab ich weiter gestoßen.
    Man merkte recht gut das sie feucht wurde und sie sagte dann 5 Minuten noch. Ich habe sie dann wieder in die Reiter gebeten was sie erst beim zweiten Mal verstanden hatte. Dort habe ich dann ordentlich zugestossen und die Tüte gefüllt. Ich hätte noch eine Runde gleich dran hängen können aber das liebe Geld und ihre Lust.

    Musste mich dann putzen und habe die Lokalität verlassen. Ich war noch nie in einem anderen Zimmer dort. So langsam hab ich Heim Vorteil.

    #2
    Emma - ein Optikfick

    Ich hatte letztes Jahr im April Emma einen Besuch abgestattet und auch darüber berichtet.
    Das Gesicht auf den Fotos kam mir gleich sehr bekannt vor. Die Anzeige - Fotos aus meinem
    Bericht sind aber nicht mehr eingebunden. Wahrscheinlich Hast Du deswegen nichts über sie gefunden.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ma-ein-Optickf

    Die Fotos passten schon. Vieleicht hat sie abgenommen, wenn Du schreibst, dass sie schlanker
    wie auf den Fotos ist. Ansonsten - ein besserer Optikfick, mehr nicht.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar

    Lädt...
    X