Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Carina

    kennt jemand diese Dame?? Wenn ja wer kann was berichten...danke!!

    #2
    Friedrichshafen - Carina

    ich war gestern abend bei Carina in Friedrichshafen und bin einfach mal so aufgeschlagen...ich finde die bilder haben schon eine gewisse ähnlichkeit aber sie ist nicht so braun wie auf dem Foto...sie war sehr nett und wir machen 70430 inkl. FO. Sie hat hängetitten, was ich wiederrum geil finde. sie sind schön weich und natur und kein plastik...sie kann sehr gut blasen allerdings mit handeinsatz der noch im rahmen lag....dann habe ich sie geleckt und hat sich vor meinen augen noch an der muschi kurz sauber gemacht als beweis das sie frisch ist....dann haben wir gut gerammelt aber sie stöhnt extrem....alles in allen eingehalten der Service sowie der small talk waren gut. WIederholung eher nicht da ich kein wiederholungstäter bin...empfehlung an all die sie testen wollen...geht hin es ist gut angelegt....achja dusche wurde auch angeboten am anfang was ich genutzt habe da ich gleich nach dem Büro hin bin.

    Kommentar


      #3
      Warum schreibst Du es nicht einfach hier
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hshafen-Carina

      Nu hat ein Moderator wieder arbeit
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Warum schreibst Du es nicht einfach hier
        Das würde mich auch mal interessieren.
        Vielleicht ein Fall für den Selbstdarsteller-Thread

        Ich hab's zusammengelegt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Das würde mich auch mal interessieren.
          Vielleicht ein Fall für den Selbstdarsteller-Thread

          Ich hab's zusammengelegt.
          Mein Motto wäre hier: lieber ein verlegter Bericht als gar keiner ...

          Kommentar


            #6
            hätte ich auch gemacht, wenn ich den gefunden hätte...ich suche immer erst nach den Damen und wenn ich nix finde mach ich einen neuen Thread auf...sorry aber hab die dame vorher net gefunden :(

            Kommentar


              #7
              015175226376

              Ich war soeben auch bei Carina und muss leider sagen, dass sie nicht wie auf den Bildern aussieht. Sie hat aber auch selbst zugegeben, dass da nachgeholfen wurde. Die Figur ist nicht so gut gehalten wie auf dem Bildern, sie sieht grob 15-20 Jahre älter aus und sie war ungeschminkt, wobei ich zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass ich kurz vor Ladenschluss vorbeigekommen bin.
              Sie hat mich nett und freundlich empfangen, wir haben uns auf 70430 geeinigt und sie hat mir eine Dusche angeboten.
              Angefangen mit körperküssen wo ich sie nebenbei ausziehen durfte ging es dann zu Franz. über. Den fand ich persönlich super und sie hat auch zwischendurch nachgefragt, ob es so passt und wenn mir was nicht gefällt, soll ich es Ihr auch sagen.
              Dann ist sie aufgestiegen und hat mich geritten und anschließend gabs Doggy. Das stönen war gut aber ich konnte hören, dass es künstlich war.
              Als ich fertig war, hat sie mir noch eine Dusche angeboten.
              Dann beim Anziehen haben wir etwas smalltalk geht wir auch am Anfang. Ihr Deutsch ist zwar recht gut aber sie redet lieber Englisch.
              Alles in allem fand ich es recht gut aber wiederholen würde ich es nicht. Leider wurde ich von ihrem äußeren enttäuscht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                surfer23 (09.08.2016)
              Lädt...
              X