Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Eva aka Ewa aus dem Hühnerhaus

    Guten Tag Gemeinde, dies ist mein erster Bericht und auch mein erstens mal im Pay6, doppelte Prämiere und verzeiht mir meine Fehler.

    Vor einigen Wochen war es soweit, das erste Pay6 Erlebnis, Ich habe hier oft mitgelesen um mir im Vorfeld schon einiges Wissen zu sammeln. In den Anzeigen ist mir Eva aufgefallen, sie hat mir gleich gefallen, groß, Blond, alles da wo es hingehört, also dann mal los.

    Zwei Kollegen haben schon über das Hühnerhaus geschrieben und Ich habe alles so vorgefunden wie berichtet, das Schild zu den Hühnern, die Schlachthaustür und eine breite Treppe zum 1. Stock. Es hat mich schon einiges gekostet überhaupt da rein zu gehen aber dann, wie auf Kommando gingen 4 Türen auf und es standen da die Mädels aus Zimmer 1-4 und schauten mich lächelnd und erwartungsvoll an. 4 gegen 1, whow, Eva sollte laut Homepage vom Hühnerhaus in Zimmer 1 sein aber keine sah aus wie Eva, also gefragt und der Chor antwortete mir das sie nun in Zimmer 9 ist (so wie in der Anzeige auf ladies). Die Mädels kamen mir nett und sympathisch rüber aber Ich wollte zu Eva, also weiter geht's, Treppe rauf und gleich links, da ist Zimmer 9 und da stand sie auch schon, Eva, gerade aus der Dusche kommend, die Haar noch etwas feucht und frisch eingecremt (darauf komme ich später) in einem leicht durchsichtigen langen Kleid. Eva sieht aus wie aus den Bildern, die Haare nun etwas länger aber es passt alles zusammen.

    Puhh, was wollte Ich, 30 Min. brachte ich raus, Antwort von Eva: macht 50 Euro, dafür gibt es f*cken und blasen, ok, dass nehm ich und das einzige was Ich noch an Wünsche herausbrachte war, ob anfassen erlaubt ist und Eva meinte lächelnd, natürlich, ohne geht es doch gar nicht und schon war sie ausgezogen. Verdammt ging das schnell also selber die Sachen ausziehen und ruckzuck lag ich auf der roten Spielwiese mit einem roten LED-Band darüber.

    Jetzt lag es an mir, die vielen neuen Eindrücke, der laufende Fernseher (der sofort nach meinem Wunsch ausgeschalten wurde), 30 Min. Zeit und Eva, die sofort mit dem gummieren mit dem Mund begann, dass alles übertrug sich nicht positiv auf meine Nudel, Ich brauche da etwas mehr Vorspiel, der GF6 Part war nicht da weil Ich ihn nicht erwähnt habe, Du bekommst was Du bestellst, eine Erfahrung vor Ort schlauer.

    Eva merkte dies sofort und baute mich positiv auf, Du bist hier um Spaß zu haben also, mach den Kopf frei. Eva bot mir sofort ein neues Programm an, erotische Massage ohne Conti mit meinte: Ich drehe jetzt meine Mumu zu dir und Du kannst Sie ansehen und fassen, aber kein Finger rein. Dass hat dann geholfen, sie gab sich richtig Mühe und dann war auch die Arbeit erledigt und wir beide konnten danach ins Bad.

    Eva ist ein nettes und sympathisches Mädel die Ich auf jeden Fall wieder besuchen werde um mir die B Probe, mit dem was mir gefehlt hat, zu holen.

    Um auf die frisch eingecremte Eva vom Anfang zurückzukommen, sie hat sich mit Kokosmilch eingecremt, da Ich sie überall streichelte, hatte Ich das Zeug an den Händen und der Geruch ging einfach nicht runter, Ich habe mir zigmal die Hände mit warmen Wasser gewaschen, keine Chance, Ich hätte eine OP durchführen können so steril waren die Greifer. Kennt ihr das, man macht einen Ölwechsel und versucht mit kaltem Wasser ohne Seife die Hände zu reinigen, das gleich Problem.

    Zusammengefasst, für mich jetzt persönlich, war Eva gut und ist sehr gut auf mich eingegangen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.02.2018, 17:36. Grund: Überschrift angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (30.08.2016), Ananga (26.07.2016), Fickvanachtern13 (26.07.2016)

    #2
    Wollte die B-Probe

    Vor einigen Wochen wollte Ich die B-Probe bei Eva ziehen, diesmal fest im Plan was Ich wollte: vorrangig ZK, Gf6, Kuscheln, dann das GV-Programm, Nudel blasen war mir nicht so wichtig, alles was Ich wollte stand auf Ihrer Speisekarte in der Anzeige bei ladies.de. Bei ihr angekommen habe Ich schön meine Wünsche vorgetragen, doch die Reaktion darauf war heftig, nein, sowas macht sie nicht, igitt. Ich kam mir in diesem Moment ganz schön blöd vor, Ich meinte, dass sie diesen Service in ihrer Anzeige anbietet, nein, sie macht es nicht und Gf6 kennt sie schon gar nicht und sich dabei weggedreht. Nagut, dann halt nicht und bin gegangen, auf dem Weg nach unten habe Ich Monika getroffen, auch bei ihr steht im Speiseplan ZK was sie auch nicht macht, keine Ahnung wer die Mädels ins Netz bringt, doch es wäre schön wenn der Service vorher abgesprochen wird, meine, wenn Ich ne Pizza aus der Karte bestelle erwarte Ich schon das, was da steht auch drauf ist und lass sie zurückgehen wenn die Hälfte fehlt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (05.09.2016), lecketop (30.08.2016)

      #3
      Eva nun Ewa

      Kann ein Mod bitte in der Überschrift Eva / Ewa hinzufügen. Sie ist wieder da im Hühnerhaus, Danke.

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8443347.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
        Kann ein Mod bitte in der Überschrift Eva / Ewa hinzufügen.
        Wann's schee macht...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bodylove (17.02.2018)
        Lädt...
        X