Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturtitten Grösse D, leicht hängend

    Sers Jungs,

    nach vielen Berichten nun mal eine Frage von mir. Wem ist bei einer seiner Stechtouren mal eine SDL mit Titten wie die von Dirty Tina untergekommen? Hier mal ein Beispiel:

    http://i70.fastpic.ru/big/2015/1004/...048aaf8967.jpg

    Also Körbchengrösse D, leicht hängend, grosse Nippel. Die Frau am besten 40+, deutsch, muss nicht superschlank sein, aber auch nicht dick.

    Mag keine Silikontitten, und die Frauen mit grossen Möpsen sind meistens selbst dick. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    GG, Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (28.07.2016)

    #2
    Wie wärs mit ihr?

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7247185.html
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      So in etwa?

      Allerdings macht livlinks Bericht keine große Lust ... Weiß nicht ob da eine B-Probe lohnt. Das mit der Luft kann sich ja gebessert haben, wenn zwischenzeitlich gelüftet wurde
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Danke, MM. Die Titten passen schon, aber ich war vor einigen Jahren schon mal bei ihr. Kann mich noch grob erinnern, dass es für das gebotene überteuert war.

        Kommentar


          #5
          Ines - Wochenendlady
          ist ne echte Bank. 40+, große Brüste und exzellenter Service. Sie gastiert von Fr bis So in der Kupferstraße. Bin leider zu faul, die Anzeige einzubinden.
          Echter Tipp

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doggystyler Beitrag anzeigen
            ... Bin leider zu faul, die Anzeige einzubinden ...
            Faulpelz
            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...Y-6678045.html
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Doggystyler (17.08.2016), delloslegov (30.07.2016)

              #7
              In der Kupferstraße arbeiten insgesamt 3 reife Ladies. Siehe Link:

              http://****************************/...highlight=Ines

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (30.07.2016)

                #8
                Und gerade noch entdeckt:
                Anna, 46 Jahre alt, Doppel-D, westeuropäisch
                Wenn's für Dich passt, müssteste halt nach Berichten suchen ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schlank, schöne große Natur-DD (E), auf dem Introbild – schon stärker aber schön – hängend.
                  Deutsch und laut sedcard 24. Natürlich in echt sicherlich älter, trotzdem eventuell das einzige "Problem" für Dich: Zu jung ...
                  Aber Deine Beschreibung mit schlank und großen hängenden Brüsten trifft hier ganz gut
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    danke MM!

                    Könnte mit Ausnahme der Haare meine Ex sein. Wenn sie kommende Woche noch da ist, werde ich sie mal testen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab auch noch einen Vorschlag für dich:

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Deutsche-Elli
                      Stay hard fellas

                      Kommentar


                        #12
                        Eine sehr gute Empfehlung ist Barbara. Sie ist zwar keine Deutsche, spricht aber sehr gut Deutsch und hat einen tollen Charakter. Sie macht einen sehr guten Service und dürfte aktuell zwischen 40 u. 42 sein. Siehe dazu auch meinen Testbericht.

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnberg+barbara

                        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-6920204.html
                        Zuletzt geändert von delloslegov; 17.08.2016, 10:54.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (18.08.2016)

                          #13
                          Danke, Delloslegov.

                          Barbara hatte ich schon im Horneckerweg vor einigen Jahren. Verständigung damals nur auf Englisch, aber absolut geiler dirty talk. Sie ist voll abgegangen, als ich ihre Rosette geleckt habe. Bin (glaube ich) in ihrem Mund gekommen

                          Kommentar


                            #14
                            Endlich am Ziel, siehe Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...117#post636117

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (18.03.2017)

                              #15
                              Barbara aus Russland wäre aktuell wieder am arbeiten.
                              Hier ältere Berichte.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Artemis (05.04.2022), delloslegov (05.04.2022)
                              Lädt...
                              X