Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONICA(37)BEHAART
bitte telefonisch erfragen
07545 Gera
0151-43458029
Hallo,ich bin Monica aus Polen,eine reife frau 37j.
Ich habe geilen Körper zum Anfassen mit etwas an den Rippen und an den Hüften.Ich verwöhne Dich gerne und lasse mich verwöhnen...
Ich liebe Sex und liebe wann du meine immer f*uchte behaarte M*schie mit deinem spitzigem Z*nge l*ckst und mich so richtig zum
Org*smus bringst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - MONICA(37)BEHAART

    Habe im Internet die Anzeige von Monica gesehen und ich musste gleich mal anrufen.
    Am Telefon begrüsste mich eine nette Polin mit sehr gutem Deutsch.
    Wir unterhielten uns nett über die Details und vereinbarten einen Termin gestern Abend.

    Als ich gestern Abend zum vereinbarten Termin im Geraer Ostviertel erschien, öffnete mir Monica die Tür.
    Monica ist eine hübsche Frau und sieht in Natur besser als auf den Bildern aus.
    Wir besprachen nochmals die Einzelheiten und einigten uns auf eine Stunde zu 100 Euro (30 Minuten wären 50 Euro gewesen).

    Monica bot mir die Dusche an, welche ich gern annahm.
    Danach ging ich zurück ins Zimmer,wo Monica bereis auf mich watete.
    Wir unterhielten uns kurz und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Sie ist wirklich bildhübsch und bietet einen tollen Service.
    Das Küssen sehr angenehm, das FO Spitze , sehr variantenreich mit ordentlicher Tiefe, Kronjuwelen wurden auch mitgenommen.
    F bei ihr sehr lecker, gepoppt haben wir in Missio und Doggy, es war perfekt abgestimmt, zärtlich, verschmust , dann wild und leidenschaftlich.
    Wir haben uns richtig ausgepowert , nach dem Entspannen ruhig verweilt, Säuberung, Knutschen und Komplimente .
    Die zweite Runde begann wieder mit F beidseitig und dann begann Monica einen geilen ausdauernden Ritt, der nach einer ganzen Zeit sein erhofftes Ende fand.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig und Monica bot mir nochmals den Badbesuch an.

    Wir verabschiedeten uns und ich versprach ihr, bald wieder zu kommen.

    Alles in Allem war es ein geiles Date mit einer tollen Frau. Es kam nie Zeitdruck auf und alles vereinbarte wurde ihrerseits eingehalten.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (06.12.2020), Sommerstein (21.12.2016), sintomas (21.12.2016), Der Alte (27.07.2016), dr ahab (26.07.2016), miki 69 (26.07.2016), zeule69 (26.07.2016)

    #2
    keinerlei B-Proben?
    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

    Kommentar


      #3
      Monica stark behaart

      Hallo, ich möchte mich gerne ebenfalls bei eurem Forum aktiv beteiligen. Ich habe Monica im Januar in Erfurt besucht. Sie ist eine geile, aufgestellte Milf.Sie öffnete mir die Tür in schöner sexy wäsche und führte mich dann gleich in ihr Zimmer... alles sauber und ordentlich.Auch ihre Bilder passen. Französisch bei ihr war großartig und der Sex danach war einfach phänomenal. Zwischen der zweiten Runde gab es eine super Massage bevor ich erneut in ihr abspritzte. Gebucht habe ich 1h zu 120€.Tolle sympathische Frau , sie spricht sehr gutes Deutsch.

      Mein Fazit
      Ich empfinde sie aber sehr hübsch , bilder stimmen , service wurde mehr als nur eingehalten .
      Wiederholung für mich 100%

      Für mich eine klare Empfehlung


      Werde wohl bald wieder da sein
      Danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (06.12.2020), Ritter50 (13.02.2020)

        #4
        Thüringen

        Danke für den Erstbericht. Ich finde es gut, dass die Anzahl der Schreiber zunimmt. Davon profitieren wir in unserem Forum.
        Du hast allerdings nicht beachtet, dass es bereits einen Thüringen-Thread über Monica gibt. Hättest deinen Bericht dort anhängen können. Das kann man aber einem Einsteiger verzeihen. Ein netter Moderator wird es schon wieder reparieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Ein netter Moderator wird es schon wieder reparieren.
          Die netten sind gerade nicht hier, deshalb habe ich das einmal erledigt.
          Ich bin heute eh auf dich.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Weimar - Monica behaart

            Beim Anruf empfing mich eine freundliche Stimme und wir vereinbarten eine halbe Stunde für 70. Da sollte dann alles drin sein.
            Davor und danach wurde mir eine Dusche angeboten und ein Getränk gab es auch noch im Preis.
            Man merkt bei ihr, dass sie sehr warmherzig ist.
            Als ich aus der Dusche kam, legte sie sich zu mir und streichelte mich und fragte mich in gutem Deutsch, was sie für mich tun kann.
            Wir unterhielten uns, während ich an ihr herumspielte und ebenfalls begann sie zu streicheln. Ihr Schamhaar hat mich echt erregt. Wow. Sehe ich selten.
            Sie legte sich ins Zeug und härtete meinen Schwanz. Sie blieb dabei authentisch und liebevoll. Das hat mich begeistert. Ich habe sie dann so genommen, wie ich es wollte. Sie machte voll mit. Das war echt schön. Und das muss ich sagen, weil ich eher anspruchsvoll bin, was den Umgang miteinander betrifft. Ich mag nicht nur den Sex als liebloses Geschäft.
            Es war alles sauber, wir haben beide vorher und hinterher geduscht. Nach dem Akt haben wir uns noch etwas unterhalten. Eine tolle Frau, Anfang 40.
            Es gibt eine volle Empfehlung von mir.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (06.12.2020), Guter Mensch (05.09.2020)
            Lädt...
            X