Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nanako aus japan im haus 35

    Hallo zusammen
    nach mehreren schlechten Erfahrungen hier nun mal ein gute Nachricht. Habe Nanako letzte Woche in Waiblingen besucht - das Mädel hat zwar nichts mit den Bildern zu tun und sie kommt auch aus China (Peking wie sie sagte) und nicht aus Japan - aber habe eine wunderschöne junge Frau angetroffen die sich offen und herzlich um meine Bedürfnisse gekümmert hat. In WN waren es 80430 mit ZK , FZ und GV.
    Abschließend gab es noch eine Massage , die Massagetechnik ist aber noch stark verbesserungsbedürftig.
    Fazit - gern mal wieder, wenn sie in der Nähe ist.
    PS: Konversation schwierig, da kein deutsch und englisch wirklich verstanden wird.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.07.2016, 10:06. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
    das Mädel hat zwar nichts mit den Bildern zu tun
    Welche Bilder
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Nanako

      Diese hier
      http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...5-7247037.html
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Welche Bilder

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
        Diese hier
        Vielleicht wäre Einbinden der Anzeige eine gute Idee gewesen?
        Ich hab's nachgeholt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X