Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Rollstuhl zugänglich?

    Hallo liebe Mitstreiter,

    könnt ihr mir Adressen in und um Saarbrücken nennen, die mit dem Rollstuhl zugänglich sind? Die meisten sind leider nicht im Erdgeschoss und haben auch keinen Aufzug im Haus. Ich würde mich über Tips sehr freuen.

    #2
    Behindertengerecht

    Das ist eine gute Frage, wie wie ich finde hier bleiben sollte und nicht off Topic wandern sollte.
    Mir fällt im Moment nichts passendes ein.
    Eva in SB arbeitet in einem Hochhaus mit Aufzug, aber da gilt es erst einmal den steilen Anstieg vom Richtweg zu meistern.
    FKK Club Neunkirchen. Ebenerdiger Eingang, Séparées auf einer Etage mit Bar
    Ansonsten bliebe nur Laufhaus.
    sorry. mehr kann ich dazu nicht beitragen
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Behindertengerechter Zugang

      Ich kenne nur ganz wenige Adressen in Saarbrücken.
      Aber eine Alternative könnte die Vorstadtstrasse 35 sein.
      Dort gibt's definitiv einen Aufzug.

      Und die lagune rooms befinden sich ebenerdig, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Zugang ins Gebäude selbst erinnern.
      War nur ein einziges mal dort.

      Kommentar


        #4
        PN

        Hallo JoeBlack83
        Du hast eine private Nachricht von mir.
        Möchte der Leserschaft nichts vorenthalten. Ggf kann JoeBlack und mit einem Bericht danach helfen
        Zuletzt geändert von roadhouse; 28.07.2016, 10:11. Grund: Grammatik- Förderunterricht-Legasthenie
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          maison demi monde

          Das Maison DEMI MONDE ist zwar nicht direkt in Saarbrücken aber für Rollstuhlfahrer die mit dem Auto anreisen können erreichbar. Es liegt nicht ganz ebenerdig aber es führt eine lange Rampe zur Eingangstür. Drinnen ist alles im gleichen Stockwerk. Die Hausdamen sind immer nett und hilfsbreit. Ich war immer sehr zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Evtl hilfst

            Hi Joe wüsste in Kaiserslautern einen Club Hot&Sweatshirt kommst du ebenerdig an die Tür und gibt unten 2 oder 3 Zimmer Service Un Mädels auch ok nette Hausgemeinschaft gruss sky

            Kommentar


              #7
              soweit ich mich erinnere, ist der zugang eben.

              Sonja Girls
              Friedrich-Ebert-Strasse 17 A , 66538 Neunkirchen

              http://nk-sonjagirls.de/contact

              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...e-7291441.html

              Kommentar

              Lädt...
              X