Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche andrea

    Liebe Freunde der käuflichen Lust,
    ich will`s kurz machen:
    Die Bilder sind sich vor mehr als 13 Jahren entstanden. Da ist nichts anmutiges mehr in ihrem Gesicht und figürlich ist sie sehr in die Breite gegangen.
    Ich hab`s gelassen.
    Vossy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (28.07.2016), Sommerstein (28.07.2016)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich vom Bericht von „Vossy“ nicht abhalten lassen und die Dame am Freitag in Dessau besucht.
    Wie man wohl eindeutig sehen kann sind die verwendeten Bilder auf ihrem Profil Bilder von einem professionellen Fotografen gemacht, mit entsprechendem Make Up und Bildbearbeitung. Nur Fakt ist eins, der größte Teil der Damen auf den Seiten verwenden professionelle Bilder!!! Man sieht ebenfalls auf den Fotos, das sie kräftig ist, eben kein Mädchen, sondern eine gestandene Frau. Wer auf „Mädchen“ steht, ist bei ihr an der falschen Adresse! Auch das sie als ich ankam nicht geschminkt war stelle für mich kein Problem dar. In Dessau war das Wetter der letzten Tagen ehr schwül und unangenehm. Demnach konnte ich es wirklich vernachlässigen das sie ungeschminkt war. Sie besitzt ein weiblich, wohl geformten Po, ihr wohlgeformten natürlichen Busen und die schöne glatte Haut sind nur ein Argument für die Dame.
    Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten, haben auch viel gelacht und mit ihr geschäkert. Auch das ständige „Auf Die Uhr Schauen“ suchte man bei ihr vergebens. Mann wird auch gleich warm mit ihr.
    Sie achtet bei sich und der Wohnung auf Sauberkeit.
    Zu ihrem Service kann ich mich nur positiv äußern, was im Profil steht bietet Andrea an. Zu den Preisen kann ich nur eins sagen, ortsüblich.
    Andrea ist eine ehrliche, nette und höfliche Dame. Behandelt sie wie sie Euch behandelt!!!

    Kind regards,

    VEFA

    Kommentar


      #3
      Hallo ich habe Andrea in Bernau besucht ich muss meinen beiden Vorschreibern in jeder Beziehung Recht geben .Die Bilder sind wahrhaftig schon in die Jahre gekommen habe sie trotzdem besucht,ich mag es etwas griffiger,der Service war okay.Wiederholung bei 50Prozent

      Kommentar


        #4
        Andrea in Magdeburg

        Hallo,

        ich wollte Andrea schon seit längerer Zeit besuchen, leider kreuzten sich unsere Wege erst diese Woche.Die telefonische Kontaktaufnahme war vielversprechend: sehr freundliche Stimme und anscheinend froh gelaunt. Also haben wir einen Termin ausgemacht und ich bin pünktlich erschienen. Es gibt 50430 als Einstieg, ich wählte 70430, wo franz. beidseitig dabei ist. Ich machte mich noch im Bad frisch und dann ging es im gemütlichen VZ zur Sache.
        Wie die Vorberichter bereits geschrieben haben, ist Andrea körperlich nicht mehr als zart zu bezeichnen. Für mich war es noch ok - mehr aber bitte nicht, weniger wäre besser (die Bilder stimmen rein figürlich leider nicht mehr).

        Ansonsten verliefen das gegenseitige Anheizen, wo Andrea ihre beiden schönen großen Argumente gekonnt einbringt und der Verkehr 'altersgerecht' sehr harmonisch. Sie hat mich letztlich schon mit der Hand und Öl zwischen Ihren Brüsten entspannt.
        Danach gab es noch einen ausführlichen Schwatz - das kann sie prima, auf eine sehr angenehme Art. Ich war mindestens 45 Minuten bei ihr, wobei ich ausdrücklich auch noch zur Dusche danach aufgefordert wurde und diese dankend annahm.

        LG

        jlmanni

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (02.11.2017), Gerald58 (02.11.2017), rene1959 (02.11.2017)

          #5
          (
          die Bilder stimmen rein figürlich leider nicht mehr
          nicht nur figürlich, sondern die gesamten Gesichtszüge, Hautbeschaffenheit. Wenn ich mir Bild 5 oder 9 anschaue...und mit der Realität vergleiche. Und in solchen Klamotten öffnet sie auch nicht die Tür.
          Jedenfalls 2016 nicht.
          Nich mein Fall, zu alt

          Kommentar


            #6
            Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.
            Gestern ist es mir nun endlich mal gelungen Andrea zu besuchen. Vorgenommen hatte ich es mir schon lange aber irgendwie habe ich es nicht geschafft doch zu diesen titten musste ich hin und habe es nicht bereut.
            Wir hatten schönen Sex in verschiedenen Stellungen und auch ffrz.haben wir uns gegenseitig sehr gut verwöhnt.
            Andrea ist eine sehr erfahrene Frau die genau weiß was man will und mit der man viel Spaß haben kann .Sie hält sich vollkommen an die Absprache und zokt keinen ab.
            Wenn sie das nächste mal in Magdeburg ist werde ich sie wieder besuchen.
            Einen schönen Tag allerseits gerald 58

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (03.11.2017), rene1959 (03.11.2017)

              #7
              Deutsche Andrea

              Hallo.
              Habe am Freitag Andrea besucht.
              Location war der Logaer Weg in Leer.
              Parken ist seit dem Neubau Der Straße schlechter geworden. Früher konnte man am Seiten streifen stehen. Das ist leider nicht mehr möglich. Die zwei Parkplätze vorm Haus sind meist Durch die Damen belegt. Also in der Seiten Straße geparkt. Die Wohnung und das Bad sind sauber und geraumig und modern eingerichtet.

              Zur ihr selber. Sie ruft 80/30 und 150/60 auf. Gebe den Vorrednern recht. Figur ist nicht mehr so wie auf den Bildern. Eher etwas mehr. Die Angabe der OW ist doch etwas zu groß geraten. Angegeben war teilrasiert. Jedoch war unten rum alles natura, worauf ich nicht so stehe ehrlich gesagt.
              Haben dann 80/30 abgemacht und ab ins Bad frisch gemacht. Empfangen hatte sie mich nur mit einem Handbuch bekleidet.
              Vorher noch gut unterhalten und dann ging es mit französisch los. Lange befummelt hat sie ihn nicht. Eingetütet und dann französisch. Dies konnte sie gut und ohne viel handeinsazt. Danach von hinten die Tüte voll gemacht. Da hielt sie gut gegen und fühlte sich griffig an.
              Gesäubert und dann gefühlt noch ewig gequatscht. Sie ist wirklich eine Liebe und zockt keinen ab und hält was sie verspricht. Etwas mehr Einsatz hätte ich mir gewünscht. Aber alles im allen war’s ok. Wiederholungsgefahr 60%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tengel (31.08.2021)

                #8
                Falsches Bundesland.

                Kommentar


                  #9
                  Ganz anders

                  Leider habe ich mir die Bewertungen erst jetzt angesehen. Die Bilder haben wirklich überhaupt gar nichts mehr mit der Realität gemeinsam. Was ich einfach total schade finde, weil sie tatsächlich eine liebe Frau ist. Es ist einfach nicht schön, wenn völlig falsche Erwartungen geweckt werden. Schade...

                  Also: Wer zu einer vermutlich 60 jährigen Frau möchte, die vor vermutlich 20 Jahren mal so aussah, wie auf den Fotos (wobei ja selbst die bereits bearbeitet wurden), der ist bei Andrea vielleicht richtig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X