Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina in Erfurt

    Heute war ich mal bei Kristina in der Landeshauptstadt **blockierter Link** . Da keine Anzwige bei Ladies kann ich nur diesen Link von erotikum einstellen.
    Es war der Hammer!!!! Super süßes nettes Girl - Chemie hat warscheinlich auch gleich gepasst so das ich nach 15min gleich von 50430 auf 100460 erhöht und genossen habe!!! Absolut keine berührungsängste , super nett, lieb, freundlich und lustig. Vielleicht auch weil sie heute heim fährt? Ich kann nur beurteilen wie sie sich gegeben hat. Nach der ersten, sehr geilen Runde mit FO , ZK , EL , usw. sagte sie zu mir "Danke " natürlich auf Russisch !!!
    Ich hab die Zeit voll genossen und ausgekostet und sie genauso wie sie mir erzählte, leider ist sie jetzt erst mal wieder nach Hause und vielleicht in 2 Monaten wieder da.
    Ich werd sie auf alle Fälle wieder besuchen und genießen- sie ist ne Liebe!
    Hab nix hier über sie gefunden , deshalb mal meine Erfahrung .

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game
Lädt...
X