Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Deutsche Kathrin in mieser Bude

    Hallo zusammen,

    es gibt bereits einen Thread über Sie, der mich zu ihr lockte. Die dort geäußerte Begeisterung kann ich nicht voll teilen, was aber wieder mal an dem Fehler liegt, dass ich nicht richtig spitz war, als ich auf Tour ging. Kurz zusammengefasst:
    - Preise 50/15, 80/30 (GVM in vielen Stellungen, ZK bei Sympathie, FO, 69, Aufnahme,... was man so braucht), 150/60
    - Sehr schöne Maid mit ehrlichen Bildern. Kleinere Bildretuschen bezüglich Tattoos und Leberflecken. Schöner straffer Körper, den man auch überall anfassen kann.
    - freches Mundwerk und schöne ZK. Man kann sich gut unterhalten.
    - Sie schaut schon ziemlich auf die Zeit und auch die Quasselei wird scheinbar miberechnet.
    - Reiten ist nicht und Doggy wird bevorzugt. Im Doggy geht sie richtig ab und befeuert sich selber mit der Hand.

    Auf alle Fälle möchte ich ein Wort an den Vermieter richten: Shame on you!!!!!
    Ein echtes Loch (Wohnung Sommer im Rebenring 18). Wohnklo mit Kochniesche. DIe Tapeten kommen großflächig von Wand und Decke. Beleuchtung gräßlich. Spüle, Kühlschrank und Kochniesche in Armreichweite vom Bett. Verdunklungsmöglichkeiten mit mäßiger Wirkung. Winzige Fläche für viel Geld. Das Einzige was geht, ist dass man im Bad keinen Schimmelbefall sieht, wie sonst so häufig. Ich betrete die Bude nie mehr. Für die Kunden abtörnend. Für die Frauen unwürdig.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (07.08.2016), jungerstecher (07.08.2016), Gast_00050 (06.08.2016)

    #2
    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    ....Für die Kunden abtörnend. Für die Frauen unwürdig.
    Leider greift hier die Arbeitsstättenrichtlinie nicht
    vor allem wie soll ein Mädel in einem solchen Loch noch eine gute Leistung liefern und vermitteln das sie auch noch Spass hat wenn sie sich nicht halbwegs dort wohlfühlen kann.
    Ich war bei uns Zufrieden mit ihr.

    Kommentar


      #3
      @Däne: Nur um es ins rechte Licht zu rücken: Ich war zufrieden und würde sie durchaus wieder besuchen. Begeisterung sieht aber anders aus.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (07.08.2016)

        #4
        Ich kenne die Örtlichkeit ja auch - aber muss sagen: das Haus ist ziemlich verbaut. Also was das Treppenhaus angeht - da wurden Zwischendecken auf halber Fensterhöhe eingezogen. Aber was du zu der Wohnung schreibst: das ist dann eher ein Problem was bei der Dame liegt - da wo ich war gab es solche Probleme nicht. Klar - groß war die auch nicht: nur eine Kochnische im Flur, ein (top gepflegtes) Bad und halt das Vergnügungszimmer. Also alles so das man sich dort mit den Gegebenheiten wohl fühlen konnte.

        Kommentar


          #5
          @Pandabär: Ich stimme dir absolut zu. Der Betreiber könnte sich mal etwas mehr Mühe geben.

          Liebe Grüße

          Euer jungerstecher

          Kommentar


            #6
            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
            @Pandabär: Ich stimme dir absolut zu. Der Betreiber könnte sich mal etwas mehr Mühe geben.
            Gerade bei Bruchbuden wird von denen so gut wie nie investiert, aber möglichst viel Kohle kassiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
              Ich kenne die Örtlichkeit ja auch - aber muss sagen: das Haus ist ziemlich verbaut. Also was das Treppenhaus angeht - da wurden Zwischendecken auf halber Fensterhöhe eingezogen. Aber was du zu der Wohnung schreibst: das ist dann eher ein Problem was bei der Dame liegt - da wo ich war gab es solche Probleme nicht. Klar - groß war die auch nicht: nur eine Kochnische im Flur, ein (top gepflegtes) Bad und halt das Vergnügungszimmer. Also alles so das man sich dort mit den Gegebenheiten wohl fühlen konnte.
              Du sprichst von dem Appartement 29!!!!!!! Ich war in 9!!!!!!! Ich bin sehr ordentlich und sauber!
              Nächstes mal bitte andere Berichte genauer durch lesen.
              Lg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (07.08.2016)

                #8
                @Baer:
                Muss der Dame vorbehaltlos zustimmen. Ich habe nix von unordentlich oder schmutzig geschrieben. Extrem klein, tapetentechnische Katastrophe (Baustellenoptik), Küchenzeile im Vergnügungszimmer neben dem Bett, karge Ausstattung mit liebloser Optik. Außer dem winzigen Zimmer mit Bett gibt es nur das kleine Bad. Die Küchenzeile wurde also vom Vermieter so hingestellt und nicht von Kathrin!!!
                Ich habe schon eine Menge Wohnungen gesehen, aber diese Toppt so Einiges. Das ist vergleichbar mit Käfighaltung bei Legehennen. Nebenbei vollkommen überteuert. Die Wohnung ist NICHT schmuddelig.

                P.S.: Der Daumen oben ist ein Versehen!
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Der baer12 scheint mir überhaupt ein paar Probleme zu haben!
                  LG Adventure12

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    Extrem klein, tapetentechnische Katastrophe (Baustellenoptik), Küchenzeile im Vergnügungszimmer neben dem Bett, karge Ausstattung mit liebloser Optik. Außer dem winzigen Zimmer mit Bett gibt es nur das kleine Bad.
                    Kenne die Bude auch und kann das alles so bestätigen. Selbst direkt über dem Bett löst sich die Tapete von der Decke.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (07.08.2016)

                      #11
                      Bruchbude??

                      Kenne ja die Gegebenheiten bei euch ja nicht, aber als ich Kathrin hier in Bremen in verschiedenen Wohnungen besucht habe waren diese wie sie selbst auch immer in einem super Zustand, unabhängig von den baulichen Gegebenheiten.
                      Ebenso ihr Hündchen, mal mit im Zimmer, mal im Nebenraum, war nie störend oder der Ordnung abträglich.
                      (für Tierallergiker natürlich nicht geeignet)

                      Denke nicht, das es für Sie eine Freude ist so zu arbeiten.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube, über das Appartement/ die Baracke sind nun genug Worte gewechselt. Hier sollte es doch vor allem um die Dame gehen, die für den baulichen Zustand der Wohnung ja überhaupt nichts kann. Also braucht man sich daran nicht groß aufzuhängen.
                        Und nach allem was ich über diese Frau bisher gehört habe (siehe Link vom TE), ist ihre Leistung ja eh mehr als in Ordnung.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar


                          #13
                          umgezogen

                          Ich bin ja nun umgezogen und die Wohnung hier ist das genaue Gegenteil. Nun bin Ich zufrieden fühle mich super wohl und freue mich auf eine weitere Woche in BS. Lg eure Kathrin. Bussi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (08.08.2016), Däne15 (08.08.2016)

                            #14
                            Umgezogen

                            Schade,
                            Hey Kathrin, hatte schon die Hoffnung das Du bald wieder nach Bremen kommst
                            Dann mal alles Gute
                            D.

                            Kommentar


                              #15
                              ich komme bald

                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Schade,
                              Hey Kathrin, hatte schon die Hoffnung das Du bald wieder nach Bremen kommst
                              Dann mal alles Gute
                              D.
                              Hey :)
                              Ich komme in den nächsten 2 Monaten mal wieder nach Bremen. ;) kussi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X