Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Anja 1 MAL DA!

    Wer kann mir was zu Ihr sagen? Habe nichts über die SuFu über Anja gefunden!
    Mfg

    #2
    Nicht zu empfehlen. Überzogene Preise, Nachkobern und schlechter Service. Eine der schlechtesten Erfahrungen in Bens Laufbahn.
    Er mag da nicht wirklich mehr schreiben kann nur den Rat geben diese Dame nicht zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Die ganze Location ist wohl eher nicht zu empfehlen. Ich war vor kurzem unter der gleichen Adresse bei Denisa und das war auch nicht so prickelnd. Auch wenn zumindest nicht nachgekobert wurde. Peine ist in diesem Bereich aktuell ein ziemlich weißer Fleck.

      Kommentar


        #4
        Ich Danke für die Info. Hatte in Peine fast nur Positives erlebt,aber ich habe das Gefühl das die "Damen" immer schlechter und "nicht mehr so schöne" ihr kehr dich ein haben in Peine!

        Kommentar

        Lädt...
        X