Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ploy Dillingen

    zweiter Versuch

    heute mal ne Stunde für 70 Euro gebucht

    war eine andere Dame etwas jünger, schätze so Ende 30 Anfang 40 aber auch mit ner 36er Figur.
    Sehr ausgiebige sanfte Massage, hätte etwas härter sein können, Massage mit recht wenig Öl und an den Füßen beginnend.
    Der HJ wurde mit viel Öl und auf meinen Wunsch hin (und 10 Euro extra) mit blanken Titten vollzogen.
    Die Brüste der Damen waren super, schätze so 75B, leicht hängend mit fetten dunkelbraunen strammen Nippeln.
    Sie lies sich auch schön abgreifen. Und beim Handjob war sie echt ein Profi, was mir da geboten wurde war echt klasse.
    Denke das bei der Dame auch mehr geht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2016, 21:44. Grund: Inserat auch noch eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schatzi 0815 (07.08.2016)

    #2
    Nachtrag zu meinem Beitrag von vorhin

    es war diese Dame die mich heute verwöhnt hat, sie hat zwar auch ne eigene Klingel ist aber wie es aussieht eine Wohnung.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...y-7263701.html

    75b hat dann gestimmt ;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X