Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg - Larisa

    Hi das ist mein erster Bericht also sie bitte nicht so streng mit mir.😂
    Ich wollte mal wieder Nischen Entspannung vom Alltag also hab ich mir die Anzeigen innerhalb von 20 km auf Ladies.de durchgeguckt und Larisa gefunden. Also angerufen Preise nachgefragt und zu ihr gefahren . Hab bei ihr geklingelt ... WOW. EIN TRAUM .
    Sie sagte freundlich Hallo und wir gingen zsm aufs liebes zimmer sie fragte ob ich kurz duschen möchte ich beneinte weil ich vor 20 min zu Hause Geduscht habe. Also schnell bezahlt und los ging's. Für 70€ bekam ich 30 min GV Franz ohne und leider nur einen kurzen Zungen Kuss der war aber der ein Traum. Dabei waren wir im stehen sie ging auf die Knie und fing an zu blasen. Zwar ohne Hände aber es kam mir vor als würde sie ihre Zunge gar nicht benutzen 😑. Weiter ging's aufs Bett wo sie Anfing auf mir zu reiten das war perfekt. Dabei konnte ich schon ihr Brüste kneten ohne dass sie was sagte . Weiter ging's in doggy was auch Spaß gemacht hat kurz vorm kommen habe ich gestoppt und gefragt ob sie den Rest blasen könnte , sie hat freundlich bejaht also hinnlegen und sie blasen lassen nach einer Minute hab ich dann in ihren Mund angespitzt.
    Alles in einem war es oke .
    Währe das Franz. Besser währe es ein perfekter Service.
    Wieder Holungs bedarf 70%
Lädt...
X