Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie in Plauen

    Da im Forum „Plauen diese Woche“ zu o.a. Annie keine Eintragung ;) stand und ich ein gewisses Bedürfnis verspürte, dachte ich bei mir: teste mal und schreib dann drüber.

    Gesagt, getan. Anruf getätigt und sie ging auch gleich ran. Termin vereinbart und losgefahren.
    Parken war in der gleichen Straße kein Problem.
    Die Adresse ist ein unscheinbarer, von außen sanierter Altbau. Innen sieht es schon ganz anders aus.

    Geklingelt und schon wurde mir aufgetan. Annie sieht zumindest den Bildern sehr ähnlich, auch wenn sie selber zugab doch etwas älter zu sein. Genau verriet sie es aber nicht.

    Sie ist wirklich klein, schlank und zierlich mit zwei kleinen Igelschnäuzchen vorne dran.
    Die Wohnung selber war recht ordentlich obwohl ich außer dem mir überlassenem Handtuch (war noch ordentlich gefaltet) kein weiteres entdecken konnte.

    Alles Wichtige besprochen und als Preis wurden 80430, 50420 aufgerufen. Wir haben uns auf die Mitte geeinigt.

    Jedenfalls ist die Kleine eine Frohnatur, sie hat immer wieder zwischendurch gekichert und ziemlich kitzlig ist sie auch. Sie stammt aus NO-Thailand und ist schon seit zehn Jahren hier.

    Begonnen wurde mit FO, was meinen Kleinen schon mal wachsen ließ. Dann ging es mit frz bei ihr weiter, Reiter und Doggy, fertig.
    Alles in Allem eine ordentliche Sache.

    Nochmal Badbesuch und angezogen dabei noch etwas AST und nach 30 min war ich wieder weg.

    Technische Note: 3
    künstlerischer Eindruck: 2
    Wiederholungfaktor: 60%

    Wer auf kleine, zierliche Ostasiatinnen steht, sollte ruhig mal hin.

    Mit freundlichen Grüßen fK
    alea i acta est

    #2
    Annie - empfehlenswert!

    Ich war nach langer Zeit mal wieder in Plauen unterwegs und hatte noch Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens. Nach sehr kurzer Recherche entschied ich mich, Annie zu besuchen, auch wegen des obigen recht positiven Berichts.

    Parkplatz in der Straße gefunden, sanierter Altbau, innen auch annehmbarer Zustand, da habe ich schon viel schlimmeres gesehen. Annie hörte ich schon im Hausflur kichern (sie kichert wirklich viel!), sie öffnete mir, ich habe sie sofort erkannt, Fotos stimmen also und sind auch aktuell. Die angegebenen Daten kommen auch so ungefähr hin. Die Wohnung war sehr aufgeräumt, ich wurde direkt in ein Zimmer geführt. Als Preise wurden 80430 und 120460 aufgerufen. Ich entschied mich für die erste Variante, soooo viel Zeit hatte ich dann auch wieder nicht. Sie erfagte meinen Getränkewunsch und verschwand, ich legte derweil ab. Als sie wiederkam fragte ich nach dem Bad, sie sagte, das sie das übernehmen würde, führte mich ins Bad, stellte mich unter die Dusche und begann, mich zärtlich zu waschen, es wurde immer mehr, was sie waschen konnte....

    Danach ging es zurück ins Zimmer, sie verschwand nochmals kurz und kam dann schnell - der Kleidung entledigt - wieder. Sehr schönes, zärtliches Vorspiel übergehend in französich, zuerst bei mir, dann beidseitig. Nach einer Weile legte sie sich in Position und ließ sich ganz ausgiebig und hingebungsvoll lecken. Dann bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen und sie setzte sich auf mich, vorsichtig und langsam begann sie zu reiten, es steigerte sich dann mit mehreren Stellungswechseln, in der Missio füllte ich die Tüte. Wir blieben noch eine Weile so liegen, küssten und streichelten uns.

    Anschließend noch etwas AST und eine schöne Massage, sehr angenehm und ich konnte ihr im Spiegel dabei zusehen. Nochmal etwas gekuschelt, dann verabschiedet mit der Gewissheit, dass ich sie nochmal besuchen werde.

    Insgesamt war ich fast 50 Minuten bei ihr, es war ein positives Erlebnis, nahe dran am schönen GF6 (ZK fehlte...). Für den Liebhaber dieses Frauentyps: Empfehlenswert!! Sie sagte, sie sei insgesamt 4 Wochen in Plauen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      muschipaule (02.09.2017), dr ahab (01.09.2017)
    Lädt...
    X