Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lara - reife russische Raubkatze

    Nur zur Anzeigensicherung. Bericht folgt bei Gelegenheit und Lust und Laune. Kann aber schon mal verraten, dass ich sehr zufrieden war.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 13.08.2016, 23:47.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mastec (02.01.2017)

    #2
    Bestätigung

    Mir hat es auch gefallen:http://www.ladies-forum.de/showthrea...368#post548368

    Kommentar


      #3
      Hier bin ich noch einen Bericht schuldig.

      Mir war mal nach was anderem, nämlich nach einer (in meinem Kopfkino untervögelten, auf jüngere Schwänze abfahrenden) reifen Frau, und so fiel meine Wahl auf die rothaarige Russin Lara.
      Der telefonische Ersteindruck war sehr positiv, bis darauf dass sie mich mit Billigpreisen zu locken versuchte (angeblich würde es ab 20 Euro losgehen, ja klar).
      Die Preise stellten sich vor Ort wie erwartet dann als durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich heraus: 130 für 60min, wofür es GV, Frz., Tittenfick und so weiter gibt, Standard halt. Ein Extra (FO oder ZK) war inklusive, das zweite kostet 20 Aufpreis. Da ich weder auf FO noch auf ZK verzichten wollte, löhnte ich also 150.
      Was die halbe Stunde kostet, weiß ich nicht mehr.

      Adresse: Schelmen 7 App. 1, d.h.
      Optik: sieht im Gesicht schon etwas älter als auf den Bildern aus, der Rest passt zumindest auf einigen soweit.
      Geschätztes Alter: um die 50.
      Fick: beim Vorspiel fällt mir jetzt nichts ein, was man noch verbessern könnte. Ihr wildes, recht tiefes FO hat mir sehr gut gefallen, selbiges gilt für die ZK und meine grabschenden Pranken konnten sich an Körper und Titten bedienen wo und wie sie wollten. Lediglich ihre kleine behaarte Muschi wollte nicht tief gefingert werden.
      Der Sex selbst fiel leidenschaftlich aus. Nicht ich fiel über sie her, sondern sie geradezu über mich Kopfkino erfüllt Angeblich will sie 3 mal gekommen sein. Na wer's glaubt, aber zumindest 1 nehme ich ihr ab so nass wie sie dann war.
      Sie hatte mich so heiß gemacht, dass ich es nicht lang durch hielt. Nachdem ich meine Sahne ins Gummi pumpte, blieb sie noch ewig auf mir sitzen und durfte ich in ihrer warmen Grotte verharren.
      Danach noch kuscheln und etwas AST und dann stand auch schon der nächste Termin vor der Tür.

      Fazit: geiler Fick, wenn auch nicht so sehr fürs Auge, der mir jeden Cent war. Das war er aber wohl auch etlichen anderen, man sollte besser einen Termin machen und schon das ist spontan nicht ganz einfach. Zeit wurde eingehalten.
      Wiederholung des Alters wegen fraglich, da bleibe ich meinen Favoritinnen treu; sollte aber ja eh nur eine Ausnahme von der Regel sein. Das App. 1 im Schelmen werde ich aber unabhängig von der Frau definitiv nicht mehr besuchen.


      Gut möglich, dass das hier leider mein letzter Fickbericht für dieses Jahr war. Das Nuttenangebot in NW gibt für meinen Geschmack kaum noch was her und Zeit fürs Forum habe ich derzeit auch nicht.
      Es grüßt, der Duke.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 24.09.2016, 11:36.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (28.09.2016), Dr. Pifinger (25.09.2016), perltau (24.09.2016), Pinsel71 (24.09.2016), lecketop (24.09.2016)

        #4
        Lara im Schelmen

        Danke Duke für den Bericht. Ja - die Appartements im Schelmen 7 sind schon recht mitgenommen. Für mich seit längerer Zeit auch ein Grund dort nicht mehr aufzuschlagen.
        Schade wenn Du hier weg bist. Als Kenner der Neustadter Szene warst Du ja ein guter Informant. Dafür meinen Dank. Ich hoffe es bleibt nur eine vorübergehende Auszeit.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dr. Pifinger (25.09.2016)
        Lädt...
        X