Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Sofie - Königin der Lingammassage

    Hallo Foristen,
    leider konnte ich über die Suchfunktion,nicht über die Dame in Erfahrung bringen.
    Kann den jemand etwss über Sie berichten?
    Vielen Dank im Vorraus.

    #2
    erster und letzter Besuch

    Hallo zusammen,

    war bei ihr und habe nach kurzem Gespräch wieder kehrt gemacht.
    Die Verabschiedung ihrerseits war freundlich, obwohl ich nicht geblieben bin.

    30450 , 604100, reichlich Aufpreise vorhanden, aber die hab ich mir nicht gemerkt.

    die Fotos in der Anzeige stimmen auf keinen Fall
    Alter ca 40+
    Gutes Deutsch, aber der Mund wird beim sprechen kaum geöffnet, da sie eine Spange trägt.

    Obwohl ich eine Tag vorher den Termin ausgemacht hatte, fragte sie nicht nach, ob ich der Termin bin.
    Hätte also auch ein anderer an der Tür stehen können.

    Warum keine Berichte hier sind ist schon verwunderlich, denn bevor ich das Haus betreten habe kam jemand raus (man hat die Verabschiedung bis auf der Straße gehört) und nachdem ich das Haus verlassen habe, hat der nächste geklingelt.

    Fazit: Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (29.08.2016), hansdampf23 (25.08.2016), SledgeHammer (25.08.2016)

      #3
      Hallo
      schon einmal vielen Dank, für die Antwort.
      Wenn ich es richtig verstanden habe, stimmen die Bilder , in keinster Weise????

      Kommentar

      Lädt...
      X