Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - Mainz Poppmodels

    Über die Mädels bei den Poppmodels in Mainz gibt es hier ja schon einige Berichte.
    Leider kann ich keinen über Diana finden. Auch in anderen Foren sieht es eher mau aus.

    Auch wenn man auf den Fotos ihrer Anzeige nicht viel erkennen mag, machen sie doch Lust auf mehr ...
    Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

    PS: Mist, hatte die Anzeige zum Beitrag eigentlich ausgewählt.
    Hier der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/Einzelansicht/7257679.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2017, 12:37. Grund: fehlerhaften Link entfernt

    #2
    Ich wäre auch SEHR an Berichten interessiert...

    Kommentar


      #3
      Bewertung und Einschätzung Diana

      Zitat von Explorer22 Beitrag anzeigen
      Ich wäre auch SEHR an Berichten interessiert...
      Hallo zusammen,
      hier eine kurze Bewertung zur Diana.


      Diana(SDL):
      Die Bilder sind Original, unverarbeitet und aktuell.
      Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne braune Augen.
      Sie ist halb-deutsche und daher ist die Unterhaltung mit Ihr sehr angenehm.
      Sie hat eine sehr nette und höfliche Art.

      Sie schwätzt aber einen nicht voll um die Zeit totzuschlagen. Daher hier ein großes Pluspunkt

      Ich Denke nur das bei den Angaben die 170cm nicht ganz hinkommen. Sie wirkte etwas kleiner.
      Ihr Körper ist braun gebrannt (Solarium), weich und gepflegt. Auch sonst ist eine junge hübsche Junge Dame.


      Service:
      Nachdem das Geld für 60min/100€ überreicht wurde, kam sie mit Getränk und Handtuch zurück.
      Nachdem Duschen ein kurzer Talk...
      ZK und dann FO mit Abschluss in Mund. Etwas viel Handeinsatz bei FO und ab und an DP mit Spucken. FO alles im allem gut.
      Sie ist nach dem Abschluss nicht gleich weggesprungen, was doch einige SDSL machen. Daher war der Franz. schon recht gut.

      ZK war nicht zurückhaltend aber nicht so intensiv. Daher hier ein wenig Punktabzug.

      Nach weiterem Talk Missio mit Blickkontakt + ZK und Final in Doggy.

      Fazit:
      Sie ist auf jedenfall eine Wiederholung Wert. Obwohl die Zeit was rum war kam nie Zeitdruck auf.
      Aufgrund des ZKs und FO mit Handeinsatz würde ich ein Wiederholungsfaktor von 95% angeben wollen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spritzbub (10.11.2016), eric (19.08.2016), Gast_00036 (16.08.2016), veva (16.08.2016), Old Man (15.08.2016), Sommerstein (15.08.2016), Runner (15.08.2016), Direwolf (15.08.2016)

        #4
        Zwei Fragen

        Schneller Bericht
        In der Beschreibung seht Kfz 38 auf den Bildern sieht sie aber ehr schlanker aus wie schaust in der Realität aus? Sind die Brüste echt?

        Kommentar


          #5
          Interessant. Sind die Brüste naturbelassen? Die Bilder lassen nur wenige Rückschlüsse zu.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alf Beitrag anzeigen
            Schneller Bericht
            In der Beschreibung seht Kfz 38 auf den Bildern sieht sie aber ehr schlanker aus wie schaust in der Realität aus? Sind die Brüste echt?
            Die Brüste sind gemacht. Man sieht unten an den Brüsten die Narbe
            Die KF38 kommt hin. Ich hatte die KF38 auf der HP übersehen und war etwas überrascht. Sie hat aber nicht wirklich viel Bauch geht nur etwas in die breite (@Diana:nicht böse gemeint )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eric (26.08.2016), veva (16.08.2016)

              #7
              Traumhafte 60 Minuten

              Hatte heute, nach anfänglichen Terminchaos, das Glück, Diana besuchen zu können.

              Nach einer netten Begrüßung durch die Hausdame wurde ich ins Zimmer geführt. Mir wurde was zu trinken angeboten und ich sollte im Zimmer Platz nehmen und kurz warten.
              Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür und Diana kam mit Getränk, Bonbons und Handtuch. Bekleidet mit einem Body, Wollsocken bis zum Knie und High Heels. Was für ein Anblick.

              Offenes und warmes Hallo und ich war sofort von ihr begeistert. Kurz besprochen, was ich wollte ( klassischer GF6 ), die 100460 überreicht und dann zur Dusche geführt. Alles sauber und top gepflegt.
              Danach zurück ins Zimmer und auf dem Bett erst mal nett unterhalten, während sie sich noch umgezogen hat ( halterlose statt Wollsocken ), mit dem Hinweis, das meine Stunde aber noch nicht begonnen hätte *freu*.

              Während der Unterhaltun kamen wir uns immer näher und wie mit einer Freudin ging es nahtlos über zum erotischen Teil.

              Ab hier kann ich mich dem Bericht von Lightrebell anschliessen. Nur war bei mir weniger Handeinsatz.

              Insgesamt war ich gute 90 Minuten da.
              Wiederholung liegt definitiv bei 100%.

              @Diana: Falls Du das lesen solltest ( wurde glaube ich angedeutet ), vielen Dank für diese super Stunde. Ich komme wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cauffield (10.11.2016)

                #8
                Danke für die Berichte....Mist..habs befürchtet...gemachte Brüst! damit ist sie für mich raus.
                Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                Kommentar


                  #9
                  Ergänzung

                  Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                  Danke für die Berichte....Mist..habs befürchtet...gemachte Brüst! damit ist sie für mich raus.
                  Hallo cauffield,

                  ich war vorletzte Woche das erste Mal bei ihr. Ich stehe auch nicht auf total feste Silis.
                  Das ist bei Diana aber nicht der Fall. Sie hat sehr kleine Kissen drin und darüber befindet sich noch genug natürliches Gewebe. Wenn Mann sie normal anfasst, dann merkt man es nicht, das sie gemacht sind.

                  Ansonsten kann ich mich Lichtrebell und Slym73 anschließen. War auch 1 H für 100 € da. Sie ist sehr nett. Die ZK waren gut. Ich glaube aber, dass wenn man 2-3 mal da war und sich ein wenig kennt, dass das noch intensiver werden kann.
                  Ihr franz. zählt für mich zu den besten, was ich bisher erlebt habe. Ich konnte mich leider nicht zurückhalten und bin dann in ihrem Mund explodiert.
                  Das anschließende AST war auch sehr nett. Leider war nicht mehr so viel Zeit, so das es nicht mehr zum GV gekommen ist.
                  Das werde ich aber garantiert nachholen.

                  Viele Grüße

                  Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cauffield (11.11.2016), Spritzbub (10.11.2016)

                    #10
                    Vielen Dank....hmmm....also wenn man es nicht merkt wäre es vll. doch einen Versuch wert...

                    noch zu dem "wenn man sie öfter besucht"....das geht nur wenn sie zum Stamm gehören würde. Das sind so drei/vier Damen
                    die immer bei PM sind....die anderen haben meißt nur kurze Gastspiele....
                    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                    Kommentar


                      #11
                      Korrekt

                      Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                      noch zu dem "wenn man sie öfter besucht"....das geht nur wenn sie zum Stamm gehören würde. ....
                      Moin cauffield,

                      ich habe das so konkret nicht angesprochen. Aber im Laufe des AST hat sich herauskristalisiert, dass das jetzt so ist.

                      Viele Grüße

                      Frank

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                        Moin cauffield,

                        ich habe das so konkret nicht angesprochen. Aber im Laufe des AST hat sich herauskristalisiert, dass das jetzt so ist.

                        Viele Grüße

                        Frank
                        Ja, hatte sie mir auch so erzählt. Bis auf gestern ist ihr Profil auch wieder bei den poppmodels geschaltet.

                        Kommentar


                          #13
                          Ist das dieselbe Diana wie hier?

                          http://popp-models.de/galerie/diana-25-aus-deutschland/

                          Sind das dann neue Bilder oder gibt es 2 Dianas bei den Poppmodels?

                          Kommentar


                            #14
                            nein, das ist sie nicht....habe gerade geschaut....sie ist nicht mehr auf der HP.....ist oft so bei den PM´s....da gibt es einen "Stamm"
                            (Lena, Sophie, Leyla und Linda)...die sind sind bis auf ein paar Pausen eigentlich immer, oder immer wieder da. Dann gibt es eben noch die, die nur Wochen-oder Tageweise vor Ort sind.
                            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                            Kommentar


                              #15
                              Dann bleibt wohl abzuwarten, wann sie wieder erscheint. Ich habe mich halt gewundert über den Satz "Bis auf gestern ist ihr Profil auch wieder bei den poppmodels geschaltet."

                              Ich schaue täglich und die letzten Tage war Sie jedenfalls nicht zu sehen, daher die Annahme. Aber die Diana, die jetzt geschaltet ist sieht auch lecker aus. ;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X