Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molly-Service der Spitzenklasse

    WERTE LADIESGEMEIND, HATTE MOLLY AM MONTAG ABEND BESUCHT.WOLLTE EIGENDLICH ZU CARMEN.TRAUTE MICH JEDOCH NICHT KLINGELN DA EVT IHR ZUHÄLTER DER SICH LAUTSTARK MIT IHR AUSEINANDERSETZE.

    Allso bei Molly geklingelt.
    Wurde freundlich eingelassen.
    Preise für halbe stunde 50 Euronen. DAFÜR WURDE Zk, blasen natur, lecken, fingern und Gv angeboten.
    Nach Geldübergabe noch gewaschen

    Tauschten im stehen tolle zk aus und fingerte sie im stehen.
    Dann auf Bett gelegt und weiter zk ausgetauscht.Busen leider nur körbchengrösse A .DIE Nippel dafür schön gross.
    Liess sich schön lecken und fingern.Fingeranal mag sie aber nicht.Beim blasen kein Handeinsatz, fühlte sich toll an.
    Zum GV hatte ich es nicht mehr geschafft.Bin in ihren Mund gekommen was ich vorher auch ansagte.
    Sie nahm meine Nachfolger alle auf. Was mich schockierte war das sie meine Söhne und Töchter alle schluckte.

    Jedenfalls zufrieden wieder gegangen.Besuche sie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thommy164 (20.08.2016), Stinger (19.08.2016), edgar.vibeau (18.08.2016), DerMaster7 (16.08.2016)

    #2
    Molly ist gut

    Ich habe Sie vor ein paar Wochen besucht als Sie das erste mal in Nürnberg war.
    Französisch macht Sie super, GV ebenfalls nicht der kleinste Grund zu meckern.
    PST, Handtuch, Getränk und AST wie man es in gut geführten Etablissements erwarten würde sind bei Ihr einfach da.
    Allerdings zur Vollständigkeit ist zu bemerken das die Bilder etwas älter sind, die Brüste ziemlich "leer" sind was aber ihre persönliche Leistung nicht schmälert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.08.2016, 20:51. Grund: private Interna entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thommy164 (20.08.2016), Stinger (19.08.2016), edgar.vibeau (18.08.2016), Frankenfreier (17.08.2016)

      #3
      Sehr angenehme Dates mit Molly

      So, nachdem ich mit Bandscheibenvorfall einige Zeit außer Gefecht war, jetzt mal wieder ein Bericht.
      Ich habe Molly mittlerweile 2 mal besucht und beide Termine genossen. Erstes Mal war 1 Std. für 100. Beim zweiten Mal hatte sie einen späteren Termin und daher nur 30 Minuten Zeit. Pech für mich, aber andrerseits positiv das sie ausgemachte Termine auch einhält. Die Bilder in Ladies geben sie ganz gut wieder. Ein bisschen älter vielleicht..ja ok. Aber trotzdem erkennbar die gleiche Person. Die Bilder und ein positiver Bericht waren auch der Grund mich für Molly zu entscheiden.
      Empfang jedes Mal sehr freundlich und ohne ständiges Schatzi Gedöns. Mir wurde Bad mit sauberem Handtuch und Getränk angeboten und dann hat sie ihr Sommerkleidchen abgelegt. Schönes Knutschen im Stehen und nach einer Weile ab aufs Bett. Dort hat sie sich langsam nach unten vorgearbeitet und mit einem geilen Gebläse weitergemacht. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und hab sie vorgewarnt aber sie hat weitergeblasen und alles aufgenommen und sogar runtergeschluckt. Hatte ich so auch noch nicht
      Anschließend hab ich sie ausgiebig geleckt. Was sie auch hörbar genossen hat und auch feucht geworden ist.Schließlich Gummi montiert und in der Doggy eingelocht. Da hat sie schon gut dagegen gehalten. Dann noch in Reiter, was sie sehr ausdauernd und abwechslungsreich drauf hat. Und mich damit schließlich auch zum Abspritzen gebracht hat.
      Alles in allem 2 gelungene Dates mit einer attraktiven, sehr freundlichen jungen Lady (sie hatte wenigstens bei mir immer ein Lächeln im Gesicht); Zeit und zugesagter Service werden eingehalten, ja sogar übertroffen.
      Deutsch ist noch ausbaufähig aber eine Verständigung ist durchaus möglich.
      Ich werde sie gerne wieder besuchen.

      Schönes WE

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stinger (22.08.2016), Bobby0506 (21.08.2016), spender (20.08.2016)

        #4
        Hab sie auch im August besucht .
        Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen .
        Ein sehr leckeres Mädel mit top Figur .
        Bezahlt hab ich 50430 , sehr freundlicher Empfang , Getränk und Waschung wurden angeboten .
        Begonnen wurde mit schönem FO , danach hab ich sie zu mir hochgezogen , mit ihrer Muschi über
        meinem Gesicht hab ich sie dann ausführlich verwöhnt , bis ihr einer abging .
        Ob gespielt oder echt kann ich schlecht einschätzen , wenn, dann war es sehr gut gespielt .
        Danach in Doggy eingelocht und zum Abschluß dann in Missio , wo ich in kurz vorher rauszog , Kondom runter und ich ihr zu verstehen gab , das sie mit der Hand zu Ende machen soll , wo ich ihr dann heftigst über Bauch und Titten gespritz habe .
        Ihr Deutsch war nicht gerade das beste , ich hab mich danach noch so weit es ging mit ihr unterhalten .
        Sie erzählte mir dabei , das es ihr in Deutschland nicht so gut gefällt , und das sie auch nicht wieder kommen werde .
        Sie sei nur auf Urlaub hier , da sie in Ungarn als Krankenschwester arbeitet .
        Sie wollte sich hier nur etwas Kohle dazu verdienen .
        So wie es sich anhörte , war es nur ein einmaliger Ausflug ins P6 Gewerbe .
        Sie war somit also ein echter Amatuer ....
        Schade , ich hätte sie gerne öfter besucht .


        Gruß
        spunk

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thommy164 (06.09.2016)

          #5
          Danke für die Info.
          Ist zwar schade für uns, andererseits kann ich sie auch verstehen. Sie ist so ein Mensch den man in diesem Business eigentlich gar nicht erwartet.
          Ich wünsche ihr jedenfalls Alles Gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X