Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unzuverlässig - hält Termine nicht ein Freiburg - Romana

    Hallo in die Runde,

    ich wollte gestern zu Romana.

    Nach mehreren Versuchen ging die Dame ans Telefon. Termin ausgemacht in 1,5 Stunden (21:00 Uhr).
    Adresse wollte man mir nicht nennen. Ich sollte anrufen wenn ich in Freiburg bin - eine Stunde Fahrt.

    Als ich dann in Freiburg war - hat mir eine andere Dame am Telefon erklärt - Romana ist nicht mehr da, sie sei gegangen. Als ich sage, ich hätte einen Termin bei Ihr meinte sie, ich soll einfach ein ander mal kommen.

    Schlecht schlechter Romana.

    Gruß
    Letslove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fingerlin (19.08.2016)

    #2
    Das ist ja übel. Eine Stunde Fahrt umsonst. Bist dann wenigstens noch woanders untergekommen?

    Kommentar


      #3
      Unzuverlässig - hat neues Profil - Freiburg - Rixxa von Baden

      letzte Woche hieß Sie noch Romana

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...n-7288975.html

      Kommentar

      Lädt...
      X