Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - RUBY im Ruhepunkt

    Also ich habe sie mal besucht weil die Bilder sprechen ja für sich ^^
    Kenne das Ruhepunkt noch von früher als es in der Nebenstraße vom Dollybustercenter war und hatte da keine schlechten Erfahrungen gesammelt .. Also think positive dachte ich mir.

    Als ich dort angekommen bin wurde ich herzlich empfangen von der Empfangsdame und in einen Raum geführt, dort sollte ich Platz nehmen und warten bis RUBY sich vorstellt. (Hatte einen Termin um 18 Uhr)

    Als RUBY den Raum halb betreten hatte dachte ich mir okay sie passt so in mein Chema vom Body her aber das Gesicht war :-/ *NAJA*
    So schnell wie sie den Raum Halb betreten hatte war sie auch schon wieder weg und ich konnte mir kein wirklich genaues Bild machen weil es war echt voll dunkel und sie stand halb halb in der Tür und hat fast nur rein gelunzt . Auf mein, Hallo komm mal ganz in den Raum herein hat sie auch irgendwie nicht reagiert weil sie fast schneller weg war wie da.

    Naja ich war erst mal BAFF weil *WTF* war das

    Ist was wirklich die Frau von den Bildern, könnte passen da sie schlank ist aber wie wann wo was *war perplex* !!!

    Als die Empfangsdame wieder zu mir gekommen ist, fragte sie ob alles okay ist. Ich war so NAJA in dem Moment drauf und dachte mir ach scheiß auf die 90 Euro, lassse mir nun den Spatz langziehen und hoffe mal auf das beste.. War "Dummgeil" im Kopf.
    Habe zugesagt und sollte gleich die 90 Euro zahlen, gesagt getan und auf Ruby gewartet und die Hausdame gefragt ob ich ein Glas kaltes Wasser bekommen könnte, der Tag war echt HEIß und mir klebte die Zunge schon am Gaumen.

    Die Empfangsdame hat das Zimmer verlassen und ich habe gewartet und gewartet und gewartet O_o. Habe auf die Uhr geschaut und dachte mir, nach 10min weiteres warten macht man mal auf sich aufmerksam weil das kann es ja nicht sein (hatte auch durst). Habe aber erst nach 15 min mal leise durch den Flur gerufen *Hallo*^^ noch jemand da.. Es antwortete niemand O_o nach weiteren 5 min habe ich mal laut gerufen und bekam Antwort von Ruby die nicht gerade nett war !!! HALLO geht´s noch, ich komme schon, hetz mich nicht, guck mal wie du mich stresst O_o. Ich stand in der Tür und dachte mir, na Klasse da hast du mal ne Arschnummer gezogen, mal schauen was noch auf mich zukommt, trinken wurde natürlich auch vergessen!!!

    Ich bekam ein Handtuch hingefeuert und sollte mich duschen, wurde zur Dursche geführt und Ruby sagte zu mir sie holt mich dann ab. Habe dann noch zu ihr gesagt das sie mir bitte ein Wasser bringen sollte weil DURST !!! In der Dusche sind mir noch die nassen Fußabdrücke aufgefallen eines anderen Gastes, naja ist zwar nicht schön aber in der Dusche gibt es Wasser aus der Leitung

    Nach guten 5-7 min Duschen war ich durch und habe gewartet und gewartet und gewaret und da ist mir der Kamm geschwollen .. Bin aus dem Bad heraus gelaufen und habe mal gerufen HALLO, wurde ich schon wieder vergessen oder was ist los ??
    Ruby kam um die Ecke und war ziemlich Agressive und nahezu ungehalten, ich soll nicht so stressen sagte sie und aufs Zimmer gehen, sie würde gleich zu mir kommen.
    Ich bin zum Zimmer gelaufen und dachte mir, brech es ab und lass dir dein Geld geben. Hatte aber Angst weil das habe ich noch niemals gemacht !!! Man hört ja immer wieder das es da zum geklatsche kommen könnte also habe ich die Ruhe bewahrt weil der Tag war eh schon anstrengend genug. Keine Ahnung ob ein "Igor" kommt und dich umklatscht ^^

    Nach weiteren guten 10 min warten ist RUBY dann ins Zimmer gekommen und hat natürlich das Wasser vergessen habe es ihr gleich gesagt wo ist das Wasser .. Sie antwortete JAJAJA ich hole es, muss aber noch Duschen *ARGSSSS*

    Ich war echt fast geplatzt aber habe mich noch zusammengerauft und WUUSAAAAAAA.

    Aber siehe da sie war sehr schnell wieder da (5min), hat mir aber ein Glas piss warme Cola gebracht und kein Wasser !!! *ARRGGSSSSSSSSSSS*

    Grob gesagt ich war um 17,55+- Uhr dort und um 18,45 hat die Session angefangen.

    Als sie sich auszog sind mir erst mal ihre Hängebrüste aufgefallen/endgegengefallen dachte mir jetzt ist es vorbei mach die Augen zu und lass dir einfach den Hasen abziehen und verschinde dann so schnell es geht.

    Habe mich auf den Rücken gedreht und ihr gesagt bitte nicht die Füße massieren, ich trete sonst aus die ein Pferd .. Ja das mache ich eh nicht sagte sie und legte los.

    Kann nur sagen es war lustlos, so ein hin und her geklatsche mit bissel hier bissel da und viel zu viel ÖL !!
    Habe das Maul gehalten und einfach machen lassen.

    Nach guten 30 min sagte sie, dreh dich mal herum... gesagt getan

    Sie massierte wieder lustlos und hat viel zu viel um meinen kleinen Freund herum massiert und alles wie heraus gezögert !?! So auf die Art ich bekomm die Stunde schon voll und in den letzten 10 Min klobb ich ihn schnell einen Weg, nur nicht zu viel machen !!

    Naja habe sie gefragt ob sie mir mal ihren Arsch zeigen kann und sich wie in Stellung 69 neber mich setzen kann *insgeheim konnte ich ihre Hängebrüste und Gesicht nicht mehr sehen* der Arsch ist wenigstens okay.

    Man will ja auch was sehen was einen Geil macht, oder warum geht man sonst zu einer Body to Body Massage

    Das hat sie auch gemacht (zu meinen Bissel glück bei ihr) und endlich hatte ich einen Ständer bekommen

    Als sie das bemerkte hat sich auch auch auf ihn gestürzt und mir brutalst einen geschleudert. Wollte noch sagen halt stop, weil der Anblick gerade echt okay war^^ wollte mir das noch bissel anschauen, aber im Hinterkopf wollte ich einfach nur raus und habe sie machen lassen. Hat nicht mal 5 min gedauert und die Session war insgesamt innerhalb 40-45 min vorbei. Habe dann gesagt sie kann gehen, ich komme auch alleine klar. Sie fragte ob ich noch duschen wollte, meine Antwort ein klares NEIN.

    Das anziehen war eine Qual weil von dem viel zu vielen Öl habe ich kaum die Hose anbekommen oder mein T-Shirt. Habe ein bissel gebraucht und Ruby ist zwichendrinne gekommen und hat gefragt wann ich endlich vertig bin ECHT JETZT !!!!!!!!!!!!!!

    Habe meine Socken ausgelassen Schuhe angezogen Gürtel war noch offen und bin rausgedampft !!!

    Leute ihr lacht euch sicherlich Kaputt aber was war das, so was ist mir noch niemals passiert und ich bin schon lange unterwegs in der Scene.

    Also für mich war das alles ein NOGO und werde da nicht mehr hin gehen und vorallem nicht mehr zu Ruby gehen.

    Alle Ehre wenn jemand andere Erfahrungen gesammelt hat, bei mir war das bei ihr das erste und letzte mal.

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wie auch alle anderen Fehler^^
    Zuletzt geändert von Bumbes; 17.08.2016, 17:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.08.2016)
Lädt...
X