Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
M Exclusiv
Weseler Str. 104
48249 Dülmen
Zur Homepage
02590-9433327
M EXCLUSIV
ein Saunaclub der neuen, exclusiven Art

"Wir halten, was andere versprechen"

- Männer, Girls (18+), Massagen -

Täglich Franz.- + ZK-Festival!
Jeden Mittwoch FKK-Total!

Zärtlichkeit, Franz. und AV - hier bleibt kaum ein Wunsch
unerfüllt!

Die Saunalandschaft und der Wellnessbereich mit Whirlpool
steht Dir über die gesamte Öffnungszeit zur Verfügung.

Badeschuhe, Handtücher und alkoholfreie Getränke stehen selbstverständlich bereit.

Aufgeschlossene, junge Damen freuen sich, Dich
begrüßen zu dürfen.

An der Bar kann sich der Gast in netter Atmosphäre bei einem
Getränk und einem Plausch entspannen und in Ruhe die anwesenden
Damen in Augenschein nehmen.
Im Sommer ist die herrliche Terrasse geöffnet, auf der es sich an lauen Abenden bei gut gekühlten Drinks,
Musik und einer charmanten Begleitung wunderbar plaudern lässt.

Das M Exclusiv ist bekannt für erstklassigen und zuvorkommenden Service!

Bewachte Parkplätze befinden sich auf dem Gelände.

02590-9433327

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella bei M-Exclusiv in Dülmen-Bulderrn

    Gestern habe ich mir auf der Duirchreise nach Münster mal ein kleines Abenteuer gegönnt. An der Weseler Straße 104 in Dülmen-Buldern befindet sich das Etablissement. Man kann sehr diskret parken und die Preise sind sensationell: 1x40, 2x70, 3x90, 4x100 und man bezahlt am Anfang 2,99 Eintritt. Da ichj nicht so viel Zeit hatte, begnügte ich mich mit 1x und zahlte dafür. Ich bakam ein Armband auf dem mein Spind und meine Wahl (1x) vermerkt waren sowie einen Schlüssel und Handtücher und eine süße Rumäning, Isabella (26) führte mich zu den Spinden und Duschen. Ich mich also fertig gemacht und dann den Club inspiziert. Es gibt allerhand interessante Einrichtungen, wie z.B. Sauna, Sonnendusche, verschiedenartige Rückzugsmöglichkeiten, wie auch Verrichtungszimmer in der oberen Etage.

    Es waren ca. 6 bis 8 Damen anwesend und vielleicht 5 Besucher. Die Frauen saßen etwas reserviert da und trugen nur ein Handtuch um die Hüfte, sodass man ihre Brüste sehen konnte. Einige waren schon ziemlich gereift, aber durchaus attraktiv. Ich entschied mich für Isabella, die mir schon im Empfangsbereich FO anbot. Ich wollte aber lieber mit ihr allein sein und wir gingen nach oben in ein Zimmer, als sie so langsam vor mir hoch die Treppe ging und ich ihren süßen Arsch vor meinem Gesicht hatte, konnte ich meine Vorfreude nicht verbergen. Ich fragte sie, wie als sie sei und sie sagte 26. Mmmmh, lecker, dachte ich mir. Sie hat einen schönen Körper und ein hübsches Gesicht, war sehr zärtlich und schnurrte wie ein Kätzchen, als ich sie auf mir sitzend leckte. Sie war sauber, duftete gut und ich genoß es, ihre junge Mu... zu liebkosen. Sie blies ihn mir währendessen und irgendwann ging sie dann zu einem Handjob über, nachdem ich fi... abgelehnt hatte.

    Nach einer Weile kam es mir während ich mein Gesicht in ihren süßen Arsch presste, meine Zunge ganz tief in ihr. Es war geil. Beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit, um auch noch ein paar andere Damen kennenzulernen. Wer nicht den ultimativen Optikfick braucht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier gut aufgehoben. Ich werde wieder hingehen.
Lädt...
X