Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau West - Petty - Tip Top Tai Massagestudio

    Hallo Thailiebhaber,

    eine schöne Stunde hatte ich diese Woche bei Petty. Am Vorabend eine kleine Auswahl festgelegt, die Dame meiner Wahl hatte keine Zeit. So hatte ich mich für die Lösung mit Petty entschieden.

    3 Stunden vorher den Termin vereinbart und los ging es. Ist mit der Aussprache der Straßennamen mitunter sehr lustig, falls man den Namen enträtseln kann. In meinem Fall ging ich ein mal die Straße rauf und runter, bevor ich noch einmal anrief.

    Neue Beschreibung, neues Glück. Schöne, öffentliche Parkplätze im Schatten und nur wenige Gehminuten vom Tatort entfernt. So lob ich es mir. Am Eingang angekommen, bleibt es relativ Anonym, evtl kann ein Nachbar gucken, mir egal, bin ja nicht von hier und mein Auto steht 50 Meter weg.

    Petty öffnet die Tür und ich stelle mich vor als ihr Termin. Sie fragt nach meinem Wunsch und ich stelle mir 45 Minuten Massage mit HE vor. Keine Ahnung ob mehr geht, hat mich an diesem Tag auch nicht interessiert. 80 Euro wechseln den Besitzer und für mich geht es unter die Dusche.

    Jetzt komme ich langsam drauf. Meinen die mit Tip Top etwa die Sauberkeit, die bei Thais so oft zu Wünschen übrig lässt? Es hat den Anschein, zumal der Boden im Zimmer nicht klebt, das Bad schön sauber ist und die Handtücher sauber sind. Kein Schimmel in der Dusche, kein versiffter Vorleger, ein frisches Handtuch liegt da.

    Zurück auf dem Bett geht es in die Bauchlage und die Massage beginnt. Sehr angenehm, ja so entspannend, dass ich zwischenzeitlich mal kurz eingeknickt bin. Nicht zu fest, aber auch schön mit Druck, richtig angenehm nach meiner langen Fahrt.

    Als ich auf dem Rücken liege, setzt sich Petty zwischen meine Beine. Normal nicht mein Ding, aber diesmal lasse ich es zu und sie beginnt mit der Vorderseite und meinen kleinen Kriegskammeraden.

    Immer im gleichen Tempo holt sie mir einen runter. Keine Spur von Hektik, von wegen Zeit ist um, oder mach mal Schatzi und all dem Müll. Einfach schön weiter gemacht mit einer Affengeduld. Es dauert ewig, bis ich gekommen bin.

    Danach schön sauber gemacht und noch einmal unter die Dusche. So wurden aus 45 Minuten gute 70 Minuten und aus mir ein absolut entspannter und zufriedener Kunde der gerne wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.08.2016)

    #2
    Danke, für den Bericht!

    Laut Anzeige geht zumindest franz in beiden Richtungen. Mal sehen, ob ich es irgendwie einrichten kann, dass Mädel zu besuchen-nach dem Bericht bin ich nun neugierig. Allerdings steht Chantal in Altenstadt auch noch auf der Liste (wobei hier die Berichte nicht so gut sind).

    Kommentar


      #3
      merkwürdig...

      http://www.tiptoptai.de/Girls/7283689
      Hier bietet Sie keinen GV, aber GF6.
      Bleibt zu hoffen, letzteres stimmt.

      Demnach hat sich hier jmd. anders für Sie ausgegeben:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...102#post449102

      Vielleicht ist sie nächste Woche noch da, dann gehe ich mal vorbei...

      Kommentar


        #4
        Du hattest geschrieben... die Dame deiner Wahl war nicht da...

        Wenn ich mal fragen darf... welche war denn die Dame deiner Wahl?

        Kommentar


          #5
          Das war in einer anderen Adresse.

          Kommentar


            #6
            Achsooooooo...

            Naja egal... ich werde auf jeden Fall diese Woche nochmal bei Joy vorbei schauen. Die letzte Massage von ihr war einfach nur genial. Entspannung pur und das werde ich mir nochmal gönnen.

            :D :D :D

            Freue mich schon darauf!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X