Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nang Nuan Massage

    Ich wollte mal meine Meinung zu Nang Nuan Massage loswerden...

    Erst mal das Positive:

    Also... die Homepage ist richtig gut gemacht und verweist einen schon mal auf ein super Studio mit wirklich hübschen Damen. Das Ambiente bzw. der Eingangsbereich sieht auf den ersten Blick richtig Klasse aus. Die Matratzen sind wunderbar und es lässt sich wirklich gut darauf liegen. Mir wurde auch netterweise etwas zu trinken angeboten... leider war es das auch schon.

    Zu dem Negativen:

    Leider besitzt das Studio nur einen einzigen Parkplatz, der anscheinend auch noch dauerbesetzt scheind. Also musste ich mir fast 400 Meter weiter einen Parkplatz suchen und zu dem Studio laufen, was in der Nähe der Bergerstraße wirklich schwierig ist.

    Ich kam in das Studio und wollte eine Massage, doch irgendwie sahen die Damen etwas genervt aus... was mir gleich am Anfang schon nicht gefallen hat. Ich wurde dann in eines der Zimmer geführt welche sehr, sehr klein ausgelegt sind. Anschließend wurden mir die Damen vorgestellt, weil ich mir eine Aussuchen durfte, die mich massieren sollte. Aber irgendwie sahen die Damen auf der Homepage ganz anders aus... :( was mir dann auch nicht so gefallen hat. Schließlich wollte ich ja von einer jungen hübschen Thailänderin massiert werden ;)

    Egal... ich war nun da gewesen und wollte auch eine Massage! Auf geht's... ich wurde gefragt ob ich schon geduscht habe, ich sagte "nein" und wurde dann zur Dusche begleitet. Leider musste ich feststellen das nicht nur das eine Zimmer so klein ist, sondern auch noch die Dusche genauso mager mit Platz erfüllt ist. Zudem war das Licht dort so dunkel das ich beinahe noch hingefallen wäre. Naja... ich bekam meine Massage die leider nicht annähernd so toll war wie bei anderen Studios die ich besucht habe. Mit richtiger Erotikmassage hatte das leider nichts zu tun. Richtig entspannen konnte ich auch nicht, da ich in einem Zimmer war, was direkt an der Hauptstraße gelegen ist und der Verkehr unüberhörbar mir die Ruhe genommen hat. Ich habe sogar auf das "Happy End" verzichtet und bin nach meiner einstündigen Massage ohne viel Gerede aber mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht gegangen...

    Das ist meine Meinung zu dem Studio...

    #2
    Ich kann mich nicht erinnern über dieses Studio in den vielen Foren auch nur mal einen einzigen glaubhaft positiven Bericht gelesen zu haben.
    Eigentlich sind die meisten Berichte noch deutlich negativer als dein Bericht hier. Man muß sich schon fragen, warum die überhaupt noch existieren. Die meist nicht unbekannten Damen, glänzten ja auch vorher in anderen Etablissements nicht mit Glanzleistungen,...

    Kommentar


      #3
      Schnelle Wechsel...

      Wie ich auch jetzt so am Rande mitbekommen habe... scheinen die Damen dort auch sehr schnell und häufig zu wechseln...

      Von einem Kollegen habe ich erfahren das "Jasmin" dort auch mal gearbeitet hat, die anscheinend in Sachen Massage und Service gute Arbeitet gemacht hat, aber wegen der schlechten "Firmenpolitik" und dem Ärger untereinander den Laden verlassen hat...

      Joy hat auch mal dort gearbeitet und als ich von ihr bei "Tip Top Tai" eine 1A Massage bekam und sie mir ein bisschen von dort erzählte, wollte ich mich ja mal selbst davon überzeugen ob es wirklich so schlecht ist wie alle sagen.

      Leider wurden mir keine Storys erzählt und ich wurde mehr als enttäuscht.

      Wiederholungsfaktor = 0%

      Kommentar


        #4
        Jasmin

        Jasmin hat seit dieser Woche wieder eine Anzeige bei ladies.de geschaltet. Aktuell ist sie in Offenbach.
        In der Großen Marktstrasse. In den Räumen wo früher mal Massage First der Pams Ableger war.

        Kommentar

        Lädt...
        X