Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nori
Bernburger Str. 8
39104 Magdeburg
EG bei Nori klingeln
0160-2395864
Ganz neu und nur kurze Zeit

NORI aus Thailand

Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
totalrasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine N*mph*manische Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service erfüllt fast alle Wünsche!
All inclusive + AV!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nori -schöner Schein

    Hallo Gemeinde. Gestern war ich bei Nori. Die Bilder haben mich beeindruckt. Kurz angerufen und dann hin gefahren. Die Bilder und das Original stimmen fast über ein. Das war die gute Nachricht. Preis vereinbart (100460). Nach dem Duschen ging sie duschen. Ich warte auf dem Bett. Sie kam mit Handtuch bedeckt wieder. Nach den Körperküssen gab es Blasen mit Gummi und dann ging das Reiten los. Bis auf ihren Hintern könnte ich nicht viel streicheln, da die interessanten Teile nicht immer in meiner Reichweite waren. Zumindest kam ich noch an die doch schönen Brüste ran. Nach drei Stellungen und lecken von mir, kam der Abschluss. Alles sehr Ziel orientiert. Gestöhnt hat sie gut, passte nur nicht zum Gesicht. Es folgte eine gute Massage. Danach die Frage, ob ich noch Duschen wolle. Ist die Stunde schon rum, nein aber in 10 Minuten. Ich wollte aber noch gestreichelt werden und bat dann um HE. Als ich endlich fertig war, ging ich duschen und saß nach 50 Minuten im Auto, was ich ca. 5 Minuten weiter parkte. Mein Fazit ist : schöne Frau, gute Massage und 30 Minuten hätten es auch getan. Wie schnell doch 1 Stunde um sein kann. Wiederholung- nein Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.01.2024), alex 0815 (15.11.2017), Magdebär (02.03.2017), Jonny Beule (22.08.2016)

    #2
    diese Dame ist auch als Linda bzw Pim bekannt http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0171-9283119

    Kommentar


      #3
      Nori - megasweet

      Hallo Asien-Gemeinde,
      ich wusste doch das Fahrgestell kommt mir bekannt vor, richtig Pim und jetzt vor der Haustür.
      Wie Original-Bilder?
      Das ist selten bei Asiatinnen (ich kenn als Fan inzwischen schon ein paar..) und Nori ist absolut mein Beuteschema.
      Ich steh also vor ihr und glaub mich knutsch die Fee: wirklich süß, ohne den Überbiss der sie etwas dämlich aussehn läßt, ist sie verdammt hübsch und die Figur is der Knaller.

      Und ich sag immer wie's in Wald reinschreit*:
      Ich hatte eine sehr schöne halbe (es waren bis zum Gehen 40 Min. oder so) Stunde
      mit Massage (als sie sich auf mich setzte, genoß sie ihren Po an mir zu rubbeln, später glitt sie Richtung Bauch und grinsend knetete sie meine Balls),
      diesen leckeren Körper lecken (sie zieht ihre Beine gestreckt nach oben und streckt mir ihren geilen Arsch und diese süße kleine Muschi entgegen, ja das freut mich doch enorm),
      dann lutscht sie genüßlich (leider mit K. aber wirklich gefühlvoll mit Zungeneinsatz, yes) meinen Lustkolben und schließlich haben wir Doggy-Fun bis ich nicht mehr kann und schön auszucke.
      Dann nochmal ne kleine Massage

      *Dazu hilft es auch süß auszusehen (1,70 & 58kg, südländischer Typ), zurückhaltend & interessiert zu sein, immer bestens gelaunt zu erscheinen, gut zu riechen und manchmal mit einer Massage anzufangen, das legt die eventuelle erste Befangenheit.
      Egomanen, SM-Freunde und Grobmotoriker werden nie in den Genuß kommen Achtsamkeit zu erhalten, sondern den Minimalservice abgespult erhalten...

      Nebenbei hatten wir uns schon super unterhalten, ihr Deutsch ist richtig gut, sie hat echt Grips (ich frag mich wie sie zu dem Job kam, die kann viel mehr) und hält ihren Traumbody mit Sport fit:
      3-mal Joggen in der Woche oder wenn das Wetter nicht so toll ist Yoga!
      Sie kommt grad vom Heimaturlaub, hat noch Jetlag, aber ne Top-Laune.

      Dem aufmerksamen Beobachter entgeht natürlich nicht warum ihre schönen Brüste aufgepolstert wurden (und die Nippel recht groß sind), aber ihr Bauch ist trotz dieser kleinen Narbe echt noch perfekt.
      Die Story dazu kann ich mir ausmalen, Idiot sag ich da nur, das Mädel würd ich nicht liegen lassen, sie hat wirklich menschliche Qualitäten wie ich sie eher selten erlebe im SDL.

      Es gab keine ZK (die ich ja liebe, wird noch eruiert), aber das lag an meiner Erkältung und mit FO wärens 9/10, ich hatte schon geilere Massagen, aber das Mädel ist zum Verlieben, das hatte ich schon mal bei ner süßen Teeny-Thai, ohoho...

      Fazit: Optik 10, Spaß 8, Servicefreundlichkeit 10
      Wdh: 150%, ich bleib dran und wenn ich sie vom Markt wegklaue, hihi

      Bitte seid nett zu ihr und 100+ Menschen: es gibt adäquate Frauen, zierliche mögen so was nicht wirklich (freie Interpretation von: "die Deutschen sind ja mehr so.." "quadratisch und gut?" "hihi, ja. Aber dein Körper..")

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        soulexplosion (15.04.2018), Airdieter (08.01.2018)

        #4
        Nur so als Bemerkung:

        2016 war sie 24 Jahre - jetzt 2018 ist sie 23 Jahre

        Wie geht das denn

        Kommentar


          #5
          Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          Nur so als Bemerkung:

          2016 war sie 24 Jahre - jetzt 2018 ist sie 23 Jahre

          Wie geht das denn
          Also ich tippe entweder auf Zahlendreher oder sie ist "aus Versehen" in einem Jungbrunnen gefallen.
          Das Alter bei den SDLs einfach ausblenden. Zu 99% stimmen die eh meistens nicht.

          Kommentar


            #6
            Dann wäre sie real "32"

            Kommentar

            Lädt...
            X