Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Salzwedel - Antonia bei den AltmarkEngels

    Hallo zusammen,

    obige maus bringt meinen pitcher zum pulsieren.
    aus einem telefonat vor einigen monaten weiß ich, dass ein hausbesuch in braunschweig möglich ist, wenn ich die Reisekosten übernehme. Leider war Antonia an dem Tag ausgebucht.
    .
    jetzt ist sie da und es pulsiert und pocht bei mir.
    .
    da ich aber ein mehrstündiges treffen plane, habe ich die sufu und google bemüht.
    Außer einen eintrag zu antonia, dass sie am telefon wohl keine preisliste zur hand hatte, hab ich nix gefunden.
    .
    vielleicht kann mir hier bitte jemand helfen...
    .
    ein ausführlicher bericht, zur not auch in mehreren teilen, ist garantiert.
    .
    aber bitte helft mir, sofern ihr etwas beisteuern könnt..
    .
    danke
    pitcher

    #2
    Also zu Antonia direkt kann ich nix sagen aber ich war schon öfter bei den Altmarkengeln und das war in Sachen Service und Aussehen der Mädels nie empfehlenswert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seymor Beitrag anzeigen
      ......... ich war schon öfter bei den Altmarkengeln und das war in Sachen Service und Aussehen der Mädels nie empfehlenswert
      Das muss doch aber nicht auf Antonia zutreffen.
      Ich persönlich halte nichts davon Mädels nach den Lokationen zu beurteilen in denen sie tätig sind.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (23.08.2016)

        #4
        vielen Dank

        An die beiden foresti... die etwas zu meiner frage beisteuern konnten...
        .
        hat vielleicht noch jemand explizitere Erfahrungen mit der süßen?

        Kommentar

        Lädt...
        X