Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Angie - Warnung!

    Gestern dachte ich mir nach Studium der Fotos ( http://www.megamodels.pl/zocco/portfolio/1 ): Diese Dame checkst du mal aus. Ergebnis: Eine Furie aus dem härtesten Alptraum ever machte auf und gab mir für 80 Euro die mieseste halbe Stunde meines Lebens. Die war gefühlte 100 Jahre alt und macht ihren "Job" mindestens ihr halbes Leben und was konnte sie? GARNICHTS! Nachdem Sie meinen "Prinzen" 4 Minuten in ihren alten Schrumpelhänden hatte, bin ich geflüchtet.

    Mega Fake!

    Wääääks!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.08.2016, 17:05. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (19.08.2018), Thorn (23.08.2016)

    #2
    In Sachsen wurde auch schon über die Bilder der aktuellen Anzeige von Angie gerätselt / diskutiert.
    Einen Link zu älteren Berichten über Angie / Ala gibt es ebenfalls.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...mand-Erfahrung

    Nachtrag: Auf der vom TE verlinkten Site, ist das Alter von Magdalena B. mit 41 Jahren angegeben.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 23.08.2016, 18:36. Grund: Nachtrag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter_Porn (24.08.2016)
    Lädt...
    X