Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Plaisir D'Amour
Metzgerstr. 51
73033 Göppingen
Zur Homepage
07161-686849
PLAISIR D'AMOUR
…die gemütliche, neue Location für Dich in Göppingen!

Es erwarten Dich 4 wöchentlich wechselnde Modelle ab 18 Jahren.
Sie empfangen Dich in einer gemütlichen, gepflegten und diskreten Atmosphäre, um Dir ein paar schöne Stunden zu bereiten.

Eine Auswahl unserer internationalen und heiß begehrten Modelle
findest Du auf unserer Homepage!
Ihren Service teilen sie Dir gern am Telefon mit!

Täglich von 10 - 23 Uhr

07161-686849
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Plaisir D'Amour

    Am Dienstag besuchte ich das Plaisir-Damour (ich gehe da gerne hin) in Göppingen.
    Von einer mir bekannten Stimme wurde ich begrüßt. Da kam auch schon die nette Maria die Treppe herunter. Da es heiß war hatte sie einen Bikini an und ein Badetuch um. Das Bikini-Oberteil war hinten nicht zu und so konnte man schön ihre großen, strammen Brüste sehen. Sie schickte noch zwei ihrer Kolleginnen zu mir. Die mir ebenfalls bekannte Monika, ich hatte auch schon ordentlich Spaß mit ihr, und die Vivian. Vivian kannte ich noch nicht und so wählte ich sie aus.
    Maria (Maria ist immer eine Sünde wert, sie hat auch eine große Klit und bläst wunderbar) kam zurück um zu fragen mit wem ich Spaß haben möchte. Lässt Maria doch jetzt ihr Bikini-Oberteil rutschen und zeigt mir ungeniert ihren strammen Naturbusen, geil.
    Ich wählte trotzdem die Vivian und habe es auch nicht bereut. Wir machten 100430 aus und ab ging es zur Waschung. Schon dort konnte ich ihren großen und weichen Busen begutachten. Jetzt ab aufs Lotterbett, kniet sie sich doch über mich und schiebt mir ihre große, lange Nippel in den Mund. Wow ist das ein Anblick, ihr großen weichen Brüste schaukeln in mein Gesicht und ich kann richtig an den Nippeln saugen.
    Jetzt leckte ich sie und dabei kam es ihr dann auch. Ab in die 69 so bekam sie von mir ein Rimming von mir. Beim blasen hat sie leider viel Zahneinsatz, das mag ich nicht so.
    Zum Schluß habe ich ihr noch auf die Brüste gespritzt.

    Fazit: Vivian hat zwar etwas mehr Fülle, aber auch einen geilen großen Naturbusen mit großen Nippeln. Sie hat Spaß daran geleckt zu werden und lässt sich dabei auch gehen. Blasen muß sie noch üben.
    Ich gehe auf jedenfall wieder hin und werde auch eine mir unbekannte Dame ausprobieren.
    Bei Maria und Monika wird man stets gut bedient.
Lädt...
X