Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durlach - Chear

    Hi

    Ich habe sie schon eine Weile auf meiner to-do-Liste und wüsste endlich gerne was Sache ist.

    Am Tele war sie sehr freundlich und hat eine sexy Stimme.

    Kann jemand mehr darüber plaudern aus dem Nähkästchen?

    Gruss
    Ritter

    #2
    Hi

    War vor Ort und muss sagen, sie lachte sehr nett und lustig, als sie mir jedoch die Preise nannte, fing mein Geldbeutel an zu weinen, denn für jedes Kinkerlitzchen muss man extra zahlen.

    Bei halber Stunde für 80 ist NUR GV und Frz. mit und evtl.? mit viel Glück ZK dabei.
    69 nur mit AUfpreis, alles andere auch.
    Ich frage mich ernsthaft wie solche Läden überleben können bei den Preisen

    Chear punktet denke ich mal durch ihre Natürlichkeit und Fröhlichkeit, ist eher der Kumpeltyp als das sexy Mädchen- eine etwas ältere Milf aus Polen, ganz schön rundlich und ihren doch schon runden Bauch versteckt sie auch nicht, sonst aber braungebrannt und sehr gepflegt.

    Wären die Preise moderat für die Gegend, wäre ich geblieben.
    So gehe ich lieber wieder zu Schiller in Stuttgart,
    100€ eine Stunde und du weisst es ist all inkl.

    Bin danach in die Kanzlerstr., aber die macht gar kein ZK/FO

    Gruss
    Ritter

    Kommentar


      #3
      Auf der Homepage gibt es dieses Angebot:

      Spezial-Angebot, nur für kurze Zeit!

      45 min = 99,- EUR
      Service: GV., Franz. pur, Küssen, Massage, zwei mal kommen

      Nicht danach gefragt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (28.08.2016)

        #4
        Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        Auf der Homepage gibt es dieses Angebot:

        Spezial-Angebot, nur für kurze Zeit!

        45 min = 99,- EUR
        Service: GV., Franz. pur, Küssen, Massage, zwei mal kommen

        Nicht danach gefragt?
        Leider nicht.

        Bin schon verwöhnt von Stuttgart mit 100 für ganze Stunde bei Schiller mit allem- wohne dort auch gleich um die Ecke- und bombige, junge aus Osteuropa, bei Club Charms sind im Gegensatz "nur" ältere Milfs, mit etwas Bauch und hängender Haut, wie das eben ist.

        Der Ritter mag auch mal eine Ältere zwischendurch besteigen, wenn der Preis passt und die Frau

        Kommentar

        Lädt...
        X