Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Amelia

    Morgen in die Runde...
    Hier eine kurze Berichterstattung zu Amelia bei der ich gestern Mittag war!
    Nachdem ich nur positive Berichte über sie gelesen hatte, habe ich Sie telefonisch für 50€/30min inkl FO,ZK und Massage gebucht!
    Vom Körper her passen die Bilder zu 100%. Das Gesicht was sich hinter der Verpixelung erahnen lässt ist aber ein anderes, zumindest habe ich ein andere erwartet! Sie ist zwar ne Schmucke aber nicht die die man zu erkennen scheint. Wie auch immer...
    Sie war die ganze Zeit freundlich und positiv gestimmt, hat mir nen Drink und eine Dusche angeboten. Zum Akt selbst kann ich den Berichten nur zustimmen. Begonnen haben wir mit einer 69er Stellung (FO) die ihres gleichen sucht und die eigentlich darin bestand das sie mir gefühlte 20min mein Gesicht mit ihrer feucht um nicht zu sagen "fitschnassen" fleischigen Muschi ritt und ich immer wieder nach Luft ringen musste weil ich jedesmal voll eingetaucht war.
    Als sie gekommen war, sie hat zumindest so getan, sollte ich sie von hinten nehmen. Ich denke mal in der Hoffnung und mit dem Blick auf die Uhr gerichtet und der Tatsache das es es extrem warm war und wir beide nass geschwitzt waren, das ich gleich komme. Falsch gedacht, jetzt war ich voll in meinem Element und knallte sie wie eine Rüttelplatte von hinten bis sie von sich aus abbrach und noch mal in die Missio wechselte wo sie es dann gekonnt verstand mich mit ZK und meine Eier massierend zur Extase zu bringen! Mittlerweile waren schon gute 40min rum und sie fragte mich völlig erschöpft ob ich wirklich noch auf eine Massage bestehe. Ich meinte nur wenn sie noch mag, und was soll ich euch sagen, sie massierte mich noch ein paar Minuten und gab sich auch dabei volle Mühe. Alles in allem war ich rundum befriedigt und ließ mich nicht lumpen ihr für den mega Service zum Abschied noch nen Zwanni extra zu geben!

    Fazit: ich kann euch Amelia zu 100% nur weiter empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (10.12.2019), Alunator (25.08.2016)
Lädt...
X