Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abenteuer mit TS

    Hallo liebe Mitstecher

    Ich bin hier im Saarpfalz Gebiet auf der suche nach einem Abenteuer mit ner netten geilen TS die auch das hält was sie alle in ihren Anzeigen versprechen
    Kann mir da jemand evtl einen Tip bzw Empfehlung geben?
    Würde mich sehr freuen und es mit nem ausführlichen Bericht meines Besuches danken.

    #2
    TS

    Nicht mein Ding. Kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Bin sexuell für vieles offen aber das ist außerhalb meiner sämtlichen @fetischen"
    Trotzdem frage ich dich was das besondere daran ist? Heimliche homophonie? Die Frage ist respektierlich gemeint und in keiner Form beleidigend.
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      TS

      Danke für deine Antwort .Ich verstehe die Frage keines weg als Beleidigend ich kann das sogar nachvollziehen.Es geht darum einfach mal was anders auszuprobieren keine Ahnung eine genaue oder bessere Antwort kann ich Dir keine geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadhouse (27.08.2016)
      Lädt...
      X