Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paar aus KM unter Double-Erotik aka Doppel-Sex aka Auto-Sex aka .... Raum Fulda

    Hallo Gemeinde,

    es geht um ein angebliches Paar, welches bei KM unter einer Vielzahl von Nicks auftritt. Die persönlichen Angaben zu ihrer Person schwanken leicht, aber der Stil der Anzeigen ist absolut unverkennbar. Inhalt so in etwa: "Kein Besuch, nur Treffen Outdoor, Auto. SMS bis spät nachts. Anal gerne, Sie leicht devot, ...u.s.w."

    Unter anderem lauten die Nicks "Double Erotik" oder "Doppel-Sex" oder "Auto-Sex". Wahrscheinlich auch "GinaGina" und vermutlich noch weitere Profile. Die Standorte variieren zwischen Gersfeld, Bischofsheim, Fulda, Bad Brückenau und werden auch zeitweise verändert. Die Fotos zeigen eine schlanke Frau ca. Mitte/Ende 40 mal mit schwarzem und mal mit blondem Haar (kann temporär gefärbt sein), nicht unattraktiv.

    Es ist für mich vom ähnlichen Schreibstil her nicht auszuschließen, daß die positiven Erfahrungsberichte gefakt sind.

    Trotzdem ist das, was angeboten wird, genau mein Ding *Outdoor im Sommer - sabber*. Also rutschte mir der Verstand in die Hose und ich hatte eines der Profile letztes Jahr mal angeschrieben und ein Outdoor Treffen angefragt. Ich bekam auch prompt eine sehr kurze Antwort, daß meine Vorschläge zwar alle machbar seien, aber daß man auf den Weg in den Urlaub sei. Okay, kann ja sein. Dieses Jahr war ich wieder in der Gegend und habe diesmal rechtzeitig ein konkretes (und zugegeben recht deftiges) Szenario für ein Outdoortreffen auf dem selben Profil angefragt.

    Antwort kam prompt, es sei alles so machbar. Außerdem wollte man von mir einen Preisvorschlag haben. Hä? Wieso soll ICH einen Preis sagen? Das gibt es nirgends im Paysex Bereich (Einschub: außer die Dame (gerne in Laufhäusern) antwortet auf die Frage nach dem Preis "alles was Du hast". Dann würde ich umdrehen und gehen empfehlen...)

    Natürlich hatte ich schon einen Preisrahmen im Kopf und der lag angesichts meines gewünschten Szenarios schon hoch oder genauer: ziemlich sehr hoch. Es wäre schon ein lang gehegter Traum gewesen. Aber trotzdem mache nicht ICH die Preise...

    Also habe ich um einen konkreten Vorschlag für Termin und Treffpunkt und um einen Preisvorschlag von Ihnen (!) gebeten. Daraufhin bekam ich von KM eine Mitteilung, das Mitglied hätte einen "nein Danke" Knopf gedrückt und mich auf die Igno Liste gesetzt. Ich könne dem Mitglied jetzt nicht mehr schreiben. HÄÄÄÄHHH????? IGNO????

    Also nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen: das Mitglied sagt nicht ab oder klärt das offensichtlich vorliegende Problem oder sagt "ruf mich doch mal an", nein, es setzt mich ansatzlos auf die Ignore Liste.

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, was für eine Masche dahinter steckt. Die Reaktion ist mit seriösem Hintergrund nicht nachvollziehbar. Kann jemand mit Erklärungen dienen? Hat sie jemand schon mal live getroffen? Warum so viele Profile mit wechselnden Orten?

    Ich meine, ich bin als Kunde immer korrekt und so muß das auch sein. Das erwarte ich von den DL aber im Gegenzug auch.

    Danke und Cheerio
    Zuletzt geändert von dom_m_36; 27.08.2016, 11:06.

    #2
    Hey ihr faulen Säcke,

    fast 1500 Zugriffe und keiner weiß etwas? Das könnt ihr mir nicht erzählen. So verbreitet wie die Annoncen sind, ist sicher jemand der 1500 schon mal dort gewesen. Jetzt seid mal nicht so faul und laßt mich nicht dumm sterben.

    Bitte!

    Kommentar

    Lädt...
    X