Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Angelika aus Polen - Verwöhnoase

    Habe anfangs der Woche Angelika in der Verwöhnoase besucht und die Variante 604120 gewählt. Nach gemeinsamem Waschen gings ins ziemlich warme Whirpoolzimmer, wo Angelika sogleich mit zärtlichen Küssen loslegte und sich küssend langsam meinem besten Teil zuwande. Beim Blasen, das ohne Zahneinsatz und kaum mit Handeinsatz vonstatten ging, war die rassige Angelika ganz in ihrem Element. Sie blies variantenreich und positionierte ihren Body so, dass man dabei im Spiegel alles gut sehen konnte.Vor allem ihre prallen, wippenden Titten sind Extraklasse, vor allem an so einem zierlichen Körper. Es ging dann mit Reiter weiter, wo sie schön das Tempo und die Eindringtiefe variierte. Nochmals: Diese Titten in Aktion - was für ein Anblick! Abschluss dann im Doggy, wo sie mir ein bisschen zu viel zulegte, um mein Abspritzen zu forcieren. Naja. Nach Auszuckenlassen und längerem AST waren pünktlich 60 Minuten um.

    Aussehen: attraktive Frau mit tollem Körper-OW-Verhältnis (schöner als die total photoshop-Plastikbilder), hübsches Gesicht, sehr schöne Augen: 8/10
    Blasen: 9/10
    GV: 7/10
    Body: 9/10
    Sympathie: 8/10
    Wiederholung: 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (31.10.2016)
Lädt...
X