Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nicky - Tantra Begleitservice

    Hallo liebe Gemeinde, hier nun endlich mein erster Beitrag. Es war ein ruhiger Vormittag und mein kleiner meldete schon die ganze Zeit Ansprüche an ;). Das Massagestudi hatte ich schon länger ins Auge gefasst und nach ein wenig Massage war mir auch zu Mute. Also erstmal angerufen. Leider hatte ich kein Glück. Auch nach mehrmaligen Versuchen nahm niemand ab und gerade als ich aufgeben wollte erhöhrte man meine Rufe. Telefonisch sehr freundlich und geklärt das Massage 30/60 kostet. Alles weitere soll vor Ort geklärt werden. Nachdem ich dann wie abgemacht eine halbe Stunde später vor dem Haus in einem ruhigen und diskreten Wohngebiet stand, sah ich einen Zettel an der Tür "Habe gerade einen Termin, komme bitte in 30 Minuten wieder". Nagut dachte ich, vielleicht hat sie den Zettel ja für mich schon aufgehangen. Also mal geklingelt. Aber es passierte nichts, außer dass ich nun etwas genervter war. Nachdem ich dann ein paar Runden gedreht hatte wollte ich es doch noch mal versuchen und ich sah schon vom weitem das der Zettel nicht mehr ging. Also geklingelt und diesmal öffnete sich die Tür. Nicky stand vor mir und begrüßte mich herzlich. Sie fragte ob ich nur eine Massage wollte oder doch ein wenig mehr. 30/60 Massage oder für 100 Massage, FO, GV. Da ich Lust hatte selbst aktiv zu werden aber nur 80 Euronen hatte fragte ich was denn möglich sei. Wir einigten uns auf 30/80, Massage, mit franz. beidseitig und GV.
    Kurz nacheinander das sehr saubere Bad genutzt und schon lag ich auf der Massageliege. Nicky fing zärtlich an meinen Rücken und nach und nach alles weitere zu massieren. Dabei ein wenig AST. Nach etwa 10 Minuten drehte ich mich auf den Rücken und konnte Nicky in voller Pracht bewundern. Die 47 J, stimmen mindestens. Ob die angegeben 90 D stimmen bezweifel ich, aber es waren schon ordentliche Kanonen. Ich griff sie ordentlich ab, was sie mit leichtem Stöhnen erwiderte. Nachdem sie meinen schon stehenden Freund ein wenig anblies und mir danach das Gummi überstreifte war es an der Zeit mich mit dem Mund zu revanchieren. Hier merkte ich dass die feuchte wohl doch nicht nur wegen mir bestand sondern viel eher dass sie sich mit Gel eingeschmiert hatte. Sie bzw. das Gel schmeckte überhaupt nicht, sodass ich nach kurzer Zeit aufhörte. Ich stellte mich vor die Liege und sie spreizte bereitwillig ihre Beine. Ich versprach ihr vorsichtig zu sein, da sie bedenken wegen ihrer Enge bzw. meiner Größe hatte. Ich glitt vorsichtig hinein und ließ mit ein paar festen stößen erst einmal ihre Melonen wackeln. Ich durfte ordentlich zustoßen und sie lies sich auch etwas härter anpacken. Nach einem wechsel in eine andere abgestützte Missi-Variante und beim Anblick ihrer geil wackelnden Milchkannen machte ich das Gummi voll. Sie säuberte und wir suchten beide nochmal das Bad auf.

    Fazit:
    Insgesamt war es doch noch ein erfolgreicher Nachmittag. die 80 Euronen sind gut angelegt. Wer eine ältere nette und vorallem deutsche Dame möchte ist hier richtig. Ein Optickfick ist es schon allein aufgrund des alters nich.

    Gruß
    BT
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.11.2018, 22:17. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (31.08.2016), Hanseat69 (29.08.2016), Däne15 (28.08.2016), dieter2811 (28.08.2016), hornybanana (28.08.2016)

    #2
    Bremen - Nicky - Massage

    Ich bin spontan zu Nicky ohne vorherigen Anruf gefahren. Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig, die "Praxis" ist in einem innenstadtnahen Wohngebiet gelegen, also nicht wirklich sehr diskret. Geklingelt, ich wurde ins Vorzimmer eingeladen. Nicky ist wirklich sehr freundlich, fragt mich nach dem Service, ich nehme erstmal die Massage für 60430 ohne Französisch und GV. Es geht ins Massagezimmer, im Bad mache ich mich kurz frisch und dann ab auf die Liege.

    Nicky massiert relativ sanft in allen Körperbereichen mit normalen Öleinsatz, also Verspannungen gehen da nicht raus, aber es ist sehr liebevoll. Nach 15 Minuten drehe ich mich um und kriege ich zum ersten ihren MILF-Körper vor Augen. Die Titten sind wahrscheinlich nicht 90D, aber sehr prall und förmig für ihr Alter. Bäuchlein ist vorhanden, aber nicht sehr ausgeprägt oder gar störend. Ich kann sie in der Bauchlage überall anfassen, kriege ich auch ihre Melonen ins Gesicht und kann sie da ein wenig geil machen. ZK mag sie auch gern, obwohl das gar nicht abgesprochen war. Den Schwanz bearbeitet sie gewissenhaft.

    Ich sattele auf das volle Programm (100) auf, sie macht sich deswegen nochmals frisch. Die Blaseinlage ist solide, dann lecke ich sie ein wenig. Leider gibt die schmale Liege kein 69 her. Danach nehme ich sie in der Missio und im Stehen, so dass ich ihre üppigen Melonen auch immer in der Hand haben kann und sie. Abspritzen erfolgt dann im Conti, schöner AST und entspanntes Saubermachen kommen zum Ende.

    Fazit: Für eine reine Massage würde ich eher eine Thai aufsuchen, aber die Kombi mit dem MILF-GV ist schon eine Wiederholung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (13.11.2018), dispater (13.11.2018), dieter2811 (11.11.2018), greeni68 (11.11.2018), Däne15 (11.11.2018)
    Lädt...
    X