Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Elene Vollige entaüsung

    Kürzlich war ich, Leider, bei Elene in die Lerchenstraße.

    Kontakt Aufnahme hat gut geklappt per SMS. Elene hat, nach ein paar minuten, die Tür aufgemacht und bemüht freundlich zu sein. Leider war der erste Eindruck enttäuschend. Eine sehr geringe Ähnlichkeit mit das was auf die Seite zu sehen ist!

    Die Bildern auf die Website sind total mit Photoshop manipuliert. Sie entsprechen nicht die Realität. OK, nichts ungewöhnliches in Werbeseiten. Nichts gegen ein Bauch Ansatz oder die dunklere haut, Die Bildern zeigen eine "hellhäutige" Frau, aber die schiefe Zähne!

    Ok, hab ich gedacht, Vielleicht hat sie andere Begabungen. Ich bin ihr gefolgt und im zimmer das finanzielles geklärt, 150460 wie bei SMS besprochen, und dann ab in die Dusche. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
    Zurück aus die Dusche wollte sie sofort zu Sache und hatte meine versuche zum "Vorspiel" blockiert.

    Ich hab sie in eine kleine Smalltalk animiert und habe erfahren das sie nicht aus Griechenland, wie beworben, sondern aus Bulgarien Stamm. Herkunft war für mich, als Grieche, auch entscheidend zum Auswahl der Dame.

    Na gut, ab ins Bett Kondom drauf und nach ein bisschen oral ging ab ins Reiter Stellung. Dass war der erste Runde.

    Danach noch ein bisschen ST, erfolglose versuche zum ZK und ein paar blicke auf ihre Handys (2!).
    Dann wollte ich zum zweite runde, ohne Mund aber mit viel Hand Einsatz ,wobei die Hitze und das ständige läutern ihre Handys das erschwert hatten. Da sie offensichtlich mehr auf eingehende SMS interessiert war und nicht auf mich. Und das warst.

    Dann nahm sie ein Handtuch und wickelte es um ihr Körper als "Zeichen" das der zeit um ist. Es waren noch Zehn Minuten Rest aber ich hatte wirklich keine Lust zum diskutieren mehr.

    Ich hätte doch meine Instinkt folgen und weg gehen sollten als sie die Tür aufmachte.

    Ich hoffe ich kann jemand helfen nicht auf die lüge zu reinfallen.

    Gruß Chris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Castortroy (08.04.2018)

    #2
    Danke dir und ich wäre als Grieche auch beinahe hingegangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X