Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - Kim ak Vivien ak Alina

    Hallo,

    Termin telefonisch abgesprochen, pünktlich vor Ort, niemand öffnete, auch 30 Minuten später nicht.
    Spart euch das Benzin .............

    #2
    Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Termin telefonisch abgesprochen, pünktlich vor Ort, niemand öffnete, auch 30 Minuten später nicht.
    Spart euch das Benzin .............
    Da warst Du nicht der Einzige der vor Verschlossener Tür stand
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rt-war-umsonst
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Das gibts doch nicht.
      Diese Dame ist mir unter dem Namen Dasha bekannt.
      Vor mehr als 5 Jahren war sie des öfteren im Raum OWL unterwegs und 75% der Bilder sind immer noch die von damals.
      OKay, die Altersangabe hat sich geändert.
      Ihre Anzeige tauchte des öfteren bei OWL-Intim auf, irgendwann wars dann aus damit, was ich schade fand, da ich sie gerne besucht hätte. Vielleicht gut das ich mir die Mühe nicht gemacht habe.
      Zuletzt geändert von strike; 13.09.2016, 14:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X