Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Candy - eine schöne halbe Stunde

    Mal wieder in NRW gewesen und dort zwr nicht mein erstes, aber eines meiner ganz wenigen Pay-Sex-Erlebnisse gehabt. Und zwar ein gutes.
    Candy ist eine süße Maus mit Brüsten die zwar nicht riesig sind aber schön prall. Sie liegen gut in der Hand, ich durfte ausgiebig mit ihnen spielen und meinen Schwengel zwischen ihnen platzieren. Sie hat auf sehr angenehme Weise mit ihm gespielt, mit der flachen Hand langsam und zärtlich die Spitze gerieben. Das war richtig gut.
    Nachdem ich ihre Schnecke ordentlich geleckt hatte hat sie sich umgedreht und ich hab sie ordentlich von hinten genommen. Hat ihr scheinbar gut gefallen denn sie quitierte meine Bemühungen mit ordentlich Stöhnen. Kurz bevor ich gekommen bin haben wir noch mal die Stellung gewechselt. Ich unten, sie auf mir drauf. Gut gefallen hat mir dass sie fragte, ob sie noch ein bisschen warten soll, bevor sie sich drauf setzt damit ich nicht so schnell komme. Schließlich hab ich ihr gesagt dass ich bereit bin und sie hat sich auf mich gesetzt und ordentlich geritten bis ich gekommen bin.
    Ein schönes Date mit einer Frau die ordentlich Deutsch spricht und so aussieht wie auf ihren Bildern. Das heißt sie ist nicht mehr blond sondern dunkelblond.
    70 Euro für 30 Minuten, da kann man nicht meckern. Sie hat fünf Monate lang nicht gearbeitet sagt sie und fängt jetzt wieder an. Wenn ich nochmal die Gelegenheit habe werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (14.11.2017)

    #2
    Danke

    Danke für deinen Bericht. Ich habe auch schon darüber nachgedacht Candy zu besuchen, aber mein letztes Erlebnis unter der Adresse war nicht so prickelnd. Daher bin ich heute spontan bei Julia im Haus 184 gewesen (siehe auch meinen Bericht zu ihr).

    Dank' deinem Bericht werde ich wohl auch mal bei Candy vorbeischauen. Die Fotos sind schon echt verlockend...

    Weißt du, ob sie auch ZK anbietet und ist das französisch ohne?
    Zuletzt geändert von sniper80pb; 10.09.2016, 21:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X